Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,930
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    In Deutschland auch. Ich habe mal geschaut, ob es ihn bei Amazon gibt, ich altes Cleverle
    Aah!
    Wird in die Schweiz nicht klappen.......

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es auch schon wasserdichte Ponchos http://m.edited.de/product/Wasserdic...061415:8978387

    als ich Kind war hatte ich so ein Teil in Kanariengelb
    Oh ja! Und ich in schweinchenrosa! Wie ich es gehasst habe, damit im strömenden Regen zur Schule zu radeln.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Genau! Zum Fahrradfahren!!!! Und was war mir das peinlich

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Den Regenponcho im Link finde ich ganz schön , zumindest hübscher als die klassischen Regenjacken oder Wetterjacken. Brauche ich aber nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Morgen kommt bei mir das schokobraun-graue Capemädchen an, ich bin schon ziemlich gespannt.
    Oh, da bin ich auch gespannt Ich möchte ja auch noch ein dunkleres "Winter-Cape" vom Capemädchen, kann mich nur gerade für keine Farbe entscheiden. Ich denke mal, wenn dir das braun-graue Cape steht, dann müsste es mir auch stehen

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Oh, da bin ich auch gespannt Ich möchte ja auch noch ein dunkleres "Winter-Cape" vom Capemädchen, kann mich nur gerade für keine Farbe entscheiden. Ich denke mal, wenn dir das braun-graue Cape steht, dann müsste es mir auch stehen
    Ich habe ja meines gestern zurückgeschickt. Ich fand es zu dunkel, obwohl ich auch ein aschiger Sommertyp bin und mir Braun normalerweise gut steht

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe lange gebrütet, welche Farbe ich möchte, ich wollte auf jeden Fall eins, das zu meinen braunen Stiefeln und Taschen etc. passt.
    Das taupe fand ich auch schön, aber ich mag die zweite Seite mit schwarz nicht, das ist mir zu düster. Das Flieder fand ich auch toll, aber nicht in Kombi mit Grün. So blieb eigentlich nur das schokograue.
    ich bin ja eher ein warmer Typ, glaub ich, ich bin auch gespannt, wie es mir steht.
    ich möchte mir dann noch evtl. das Taubenblau-denim kaufen, das find ich auch klasse. Ich bin den Capes grade echt verfallen, zumal bei mir schon jetzt keine meiner Winterjacken mehr zu geht und ein Cape passt einfach immer.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So, mein Cape ist angekommen und ich finde es sehr schön für den Herbst/Winter, mir ist es auch nicht zu dunkel.

    Braune (Haupt-)Seite aussen:
    http://www.bilder-hochladen.net/i/3joj-5h-c2e2.jpg

    graue Seite aussen (obwohl es mehr ins taupe geht als grau, was mir sehr recht ist):
    http://www.bilder-hochladen.net/i/3joj-5i-c8d3.jpg

    Man muss aber wirklich sagen, zwar ist der neue Materialmix sicher weniger anfällig für Fluserei, dafür ist die alte 100 % Wolle-Generation viiieel kuscheliger und weicher. Für drinnen würde ich es nicht nehmen, und schon gar nicht auf nackter Haut, geht gar nicht. Es ist definitiv ein Aussen-Cape.
    Es sind wirklich Welten dazwischen, ich bin jetzt doch wieder sehr froh, für die warmen Sommerabende, somit auch für nackte Arme und Hals und die Couch zuhause mein blaugraues Sommercape zu haben.

    Da ich das braune aber für aussen unterwegs gedacht habe, ist es perfekt so, und hält somit auch mehr aus mit dem Materialmix.
    Daumen hoch.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    graue Seite aussen (obwohl es mehr ins taupe geht als grau, was mir sehr recht ist):
    http://www.bilder-hochladen.net/i/3joj-5i-c8d3.jpg
    Oder halt so, als eher kurzes Cape.
    Ich hab das Cape glaub noch nie so ganz normal getragen, also wie z.B. hier http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IVBHEUCh0_0QCD, das sieht tatsächlich nach Pferdedecke aus.

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Das hört sich alles super an, Green und es steht dir wirklich gut
    Pearli, vielleicht hat es bei dir doch an der sommerlichen Kombi gelegen, dass du dich darin nicht so wohl gefühlt hast...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •