Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Toll Green Tea! Das freut mich aber
    Ich habe mein Cape gerade mit im Ostsee-Urlaub. Es ist ideal für abends, wenn man im Restaurant etwas friert oder noch ein paar Schritte am Meer entlang spazieren möchte. Und die Qualität ist ja wohl sowas von super, nicht wahr!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Viel Spaß mit euren Capes!

    Ich bin gerade ganz verliebt in die hier: http://www.zalando.de/comma-strickja...1i035-q11.html
    Flaschig-weich, nicht zu dick, sieht zu Jeans und Longsleeve top aus (und rutscht nicht, das ist echt praktisch).

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Und die capes von cape Mädchen sind wirklich richtig flauschig, nichts kratzt? Ich bin da total empfindlich.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Du bist da empfindlich de Cordoba und magst aber den Cashmere Poncho von Breuninger? Den fand ich ja zu kratzig.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ja, den finde ich nicht kratzig, vielleicht bin ich ja doch nicht sooo empfindlich.
    Bei Lambswool muss ich allerdings immer an die kratzigen Pullover von früher denken, aber vielleicht kratzen die heute nicht mehr so wie früher.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ganz verliebt in die hier: http://www.zalando.de/comma-strickja...1i035-q11.html
    Flaschig-weich, nicht zu dick, sieht zu Jeans und Longsleeve top aus (und rutscht nicht, das ist echt praktisch).
    Paulinka, genau das hab ich hier auch empfohlen! Das ist wirklich toll. Und jetzt sehe ich bei dir, dass es auch es auch in Mauve verfügbar ist - hatte schon nach anderen Farben gesucht ...

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Der Vokuhila-Poncho von Comma gefällt mir gut
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wickie, ganz genau so sehe ich das auch. Letztes Jahr gab es viel mehr Ponchos in den Läden. Da hingen alleine bei C&A 3 verschiedene, und zwar aus vernünftigem Material. Bisher finde ich hier nur Acryl und/oder XXL Größen vor Ort.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Paulinka, genau das hab ich hier auch empfohlen! Das ist wirklich toll. Und jetzt sehe ich bei dir, dass es auch es auch in Mauve verfügbar ist - hatte schon nach anderen Farben gesucht ...
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Der Vokuhila-Poncho von Comma gefällt mir gut
    Vokuhila - genau das habe ich gestern auch gedacht - das finde ich so schön daran, von vorne ist es wie ein Pulli, hinten aber lange genug, dass man sich angezogen fühlt und nicht dauernd an sich herumzupfen muss. Man muss nur daran denken, wenn auf die Toilette geht, die Zipfel vor dem Bauch zusammenzubinden.
    Jetzt schau ich auch mal nach anderen Farben ...
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mach ich, sobald ich hier ein bisschen Luft habe.
    Ich zeige dann vielleicht auch hier (aber dann ohne Gesicht )

    Ich bin jetzt auf der Liste für ein weiteres Cape, ich möchte doch auch noch das rosane.

    Das weiße, das violette und das rosane sind ausverkauft und kommen Ende Oktober wieder und es wird sie dann bis Weihnachten geben. Wer also eins von denen haben möchte, sollte Josephine eine Mail schreiben und sie reserviert es dann vorab.
    Hey Cape-Schwester
    danke für die Info. Das ist super, dass die Farben alle wiederkommen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden Das weiße Cape sieht ja auch sehr edel aus...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •