Seite 5 von 116 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Ich habe ein Sommer-Cape und bin 1,71 m groß.

  2. #42
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    jetzt habe ich den Thread so lange gemieden weil ich dachte, so etwas brauch ich nicht (ich dachte es geht um diese Indioponchos http://www.peruprojekt.de/ebay-bilder/ImPoncho.jpg um dann festzustellen, dass ich eine Winterausführung ala Capemädchen mein Eigen nenne und noch nie getragen habe: Wolle, rostrot und superweich. Mich nervte nur immer, dass das Teil wenn ich es einseitig über die eine Schulter schmiss immer runterrutschte. Solange ich keinen passenden (möglichst unsichtbaren) Clip habe wird es vermutlich noch eine Weile liegen bleiben.

  3. #43
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,065
    Ich glaube diese Saison wird es wohl in fast jedem Laden Ponchos geben.
    Ich mag sie und finde sie auch toll, finde aber, dass sie eher kleinen zierlichen Frauen stehen. Ich bin dafür irgendwie zu groß. Habe mehrere Modelle angehabt und irgendwie wirke ich damit so wuchtig. Schade.

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich habe diverse (über die Jahre gesammelt) und habe mir jetzt den bestellt https://www.breuninger.com/fraas-pon...911/detail.cmd
    Bin schon ganz gespannt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Habe gestern bei Karstadt auch ein Cape von Comma gesehen und musste es gleich mal anprobieren. Ich sah aber aus, als hätte ich mir die Sofadecke übergeworfen irgendwas mache ich wohl falsch... War aber gut, so habe ich Geld gespart
    Liebe Grüße, Nordstern

  6. #46
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Nordstern, sofadecke heißt hier jetzt teppich oder auch deppisch, so die korrekte pfälzer bezeichnung, du hast dir also einen teppich übergeworfen!

    ich mag ponchos gerne, ich hatte eigentlich immer einen, mit dem bin ich noch lange in den winter rein mit einer jeansjacke oder auch einem parka drunter gut und warm unterwegs gewesen. vielleicht kaufe ich mir mal wieder ein capemädchen, das indigo-graue gefällt mir ziemlich gut.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #47
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Ich habe einen Poncho von Kenzo, schwarzgrundig mit rotdominiertem Muster, wird auch gerne die "Pferdedecke" genannt. Ich trage den aber gerne - wie Charlotte - auch im Herbst noch zur Jeansjacke oder auch über einem Blazer und an richtig, richtig kalten Tagen auch mal über dem schwarzen Wintermantel oder einen dreiviertellangen Jacke.

    Das von gesa gepostete Teil ist ja was anderes, das ist ja was für drinnen und ich hätte das sehr gerne.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #48
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe diverse (über die Jahre gesammelt) und habe mir jetzt den bestellt https://www.breuninger.com/fraas-pon...911/detail.cmd
    Bin schon ganz gespannt
    Der gefällt mir ausgesprochen gut, bitte unbedingt berichten wenn du ihn hast

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Sehr gerne . Bei mir musst Du ja nur irgendwo "Cashmere" reinschreiben und hast mich an der Angel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    . Bei mir musst Du ja nur irgendwo "Cashmere" reinschreiben und hast mich an der Angel

    Geht mir genauso
    ich hab mir gerade den von Gesa geposteten bestellt
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 09:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 23:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 20:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 21:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 22:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •