Seite 94 von 116 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #931
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Ich trag schon viele Jahre Ponchos und früher hat nie jemand was gesagt (ausser mal was Nettes) und jetzt werde ich ziemlich oft angesprochen, dass ja "Ponchos gerade modern wären".
    Das finde ich schon tendenziell nervig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #932
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,635
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich trag schon viele Jahre Ponchos und früher hat nie jemand was gesagt (ausser mal was Nettes) und jetzt werde ich ziemlich oft angesprochen, dass ja "Ponchos gerade modern wären".
    Das finde ich schon tendenziell nervig.
    genauso geht es mir auch. Seit 20-30 Jahren trage ich Ponchos. Ich habe immer mal wieder Komplimente bekommen, dass das so lässig chic aussieht.

    jetzt habe ich gar keine Lust mehr, meine Ponchos anzuziehen

  3. #933
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    gerade eben schon wieder... "ist es für Karneval nicht was zu früh? Da fehlt noch der Sombrero" (wieder ein anderer Kollege).

    naja, ich werde ihn weiter tragen, irgendwann werden sie den Spaß daran verlieren, mich zu trietzen. Ich reagiere gar nicht darauf.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #934
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir ist es völlig egal, ob es grad Trend ist und was andere dazu sagen.

  5. #935
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich schaue immer böse, da traut sich keiner Negatives von sich zu geben .
    siehe meine Signatur

    nein, zu mir hat auch noch niemand etwas negatives gesagt.


  6. #936
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab auch noch nie was gehört, mein Mann findet meine Capes auch alle gut.

    Aber ich häng sie mir ja auch nicht als Pferdedecke um, ich denke, dann hätte bestimmt auch schon jemand was gesagt…*wieher*

  7. #937
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich hänge sie gerne einfach nur um, aber finde auch nicht, dass das nach Pferdedecke aussieht. Allerdings trage ich schon seit Jahren gerne Capes und Ponchos.

    Ich denke aber, dass das wohl einfach üblich ist bei Irrlichts Firma, dass man alles kommentiert und blöde Sprüche reisst. Hier bei uns warden Klamotten seltenst kommentiert, wenn als Kompliment. Dafür dann der jeweilige Lieblings-Fußballverein.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #938
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    ich trage im Moment so einen Poncho (ohne Troddeln)

    http://img.fidcdn.net/r13/product/co...e,338x450f.jpg

    Den kann man ja gar nicht anders tragen (also von wegen umgehangene Pferdedecke )

    Und ja, hier wird alles kommentiert, was irgendwie "außergewöhnlich" ist. Hier laufen fast nur Männer im Büro rum, und jeder muss immer seinen Senf dazugeben. Der, der am meisten austeilt ist der mit den tollsten Klamotten: Immer Jeans, dazu ein Poloshirt oder nen unifarbenen Strickpulli, alle vermutlich ca. 20 Jahre alt dazu Birkenstock-Latschen mit schwarzen Socken. Die Sachen sind immer sauber und in Ordnung, aber es ist immer das gleiche, nur wechselnde Farben bei den Poloshirts und Pullis.

    Andersrum bemerken meine ständig nölenden Kolleginnen nicht das ich a) meine Haare gefärbt habe ("du bist so grau, du musst färben!!!") und b) dass ich sie bestimmt 25 cm hab abschneiden lassen. Schon seltsam hier manchmal.
    Geändert von Irrlicht (29.09.15 um 09:56:13 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #939
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Boar, das würd mir aber auch auf die Nerven gehen...

  10. #940
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    http://img.fidcdn.net/r13/product/co...e,338x450f.jpg
    Und ja, hier wird alles kommentiert, was irgendwie "außergewöhnlich" ist. Hier laufen fast nur Männer im Büro rum, und jeder muss immer seinen Senf dazugeben. Der, der am meisten austeilt ist der mit den tollsten Klamotten: Immer Jeans, dazu ein Poloshirt oder nen unifarbenen Strickpulli, alle vermutlich ca. 20 Jahre alt dazu Birkenstock-Latschen mit schwarzen Socken. Die Sachen sind immer sauber und in Ordnung, aber es ist immer das gleiche, nur wechselnde Farben bei den Poloshirts und Pullis.

    Andersrum bemerken meine ständig nölenden Kolleginnen nicht das ich a) meine Haare gefärbt habe ("du bist so grau, du musst färben!!!") und b) dass ich sie bestimmt 25 cm hab abschneiden lassen. Schon seltsam hier manchmal.
    Der Poncho sieht sehr elegant aus

    Warum lässt du dir das von deinen Kollegen bieten?
    Wenn sie selber wie ein Schuh ´rumlaufen, kannst du doch auch mal diesbezüglich einen Spruch ablassen..

    Mein Abteilungsleiter gibt auch nur meinem Kollegen die Hand.
    Selbst wenn ich daneben sitze kommt nur ein „Hallo".
    Ich habe so gelernt, dass man entweder allen die Hand gibt oder keinem.
    Mich juckt das aber nicht, ich wundere mich nur über die schlechte Kinderstube von einigen Leuten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •