Seite 10 von 116 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #91
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Lieb von dir, aber irgendwie sagt er mir nicht richtig zu (sieht irgendwie mach Teppich aus ) hmm...ich hab mir heute den bestellt: http://www.asos.de/Esprit-Poncho-aus...bmNoby9Qcm9kLw..
    Den habe ich auch bestellt Danke!

    In diesen Wickeldinger sieht man schnell wuchtig aus, zudem man muss es befestigen, ansonsten kommt der eine Zipfel ständig runter. ich habe seit drei Jahren ein solch ungetragenes Ding, eben darum.

  2. #92
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und mir fiel dann spontan ein, dass es vielleicht eine Win Win Situation wäre: es bestellen mehrere von uns bei ihr
    und sie kommt uns mit dem Preis entgegen ...
    das war aber nur eine Idee von MIR, bis hat sie sich noch nicht diesbezüglich gemeldet.
    Ich bin nicht sicher ob das realistisch ist. Ich glaube, das ist ein Ein-Frau-Betrieb.

    Und bitte nicht wundern, wenn es mit der Rückmeldung etwas dauert, sie hat wohl sehr viel zu tun im Moment, sowohl an Bestellung als auch an Mails.
    Der Laden war wohl in der letzten Brigitte und der Ansturm danach gewaltig und wohl etwas unerwartet.
    Neue Farben kommen wohl vor Weihnachten nicht mehr, sagte sie mir gestern. Aber es kommen wohl außer den Capes aus Wolle noch welche in anderem Material - nämlich aus Walk mit Lederfransen dran (sie meinte Sept.).

  3. #93
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich hab hier immer mal mitgelesen, aber ich kann mich mit Ponchos nicht anfreunden. ich hab mal so einen wie bei capemädchen geschenkt bekommen, aber kam mir damit vor wie ein Schafhirte. (und so finde ich sehen auch die meisten Frauen damit aus, sorry). Unpraktisch find ichs auch. nö ich bin der stickjackentyp. aber weil mir fransen gefallen hab ich mir jetzt mal die bestellt (im tollen dunkelgrün) http://www.tom-tailor.de/index.php?g...179600970/2999
    Ich will Sommer!

  4. #94
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    da liebäugel ich auch schon lange mit, aber die Öffnung und die Fransen find ich nicht so toll. Wobei... ein dunkelgrün *lechz*, aber ich finde ihn nicht in dünkelgrün

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #95
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    der ist im onlineshop deneben noch mal in hellgrün abgebildet und dort gibt's ihn auch in dunkeloliv. geschlossen gefällt er mir - ist halt hüftbetont aber mei, ich steh dazu offen hören die fransen auf brusthöhe auf. mal sehen.
    Ich will Sommer!

  6. #96
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Bestellt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #97
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hehe. berichte dann mal bitte! deiner kommt bestimmt früher, ich hab aus versehen Vorkasse gewählt
    Ich will Sommer!

  8. #98
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Gerne. habe mit Verwunderung festgestellt, dass man auch xxxl bestellen konnte

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #99
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich hab hier immer mal mitgelesen, aber ich kann mich mit Ponchos nicht anfreunden. ich hab mal so einen wie bei capemädchen geschenkt bekommen, aber kam mir damit vor wie ein Schafhirte. (und so finde ich sehen auch die meisten Frauen damit aus, sorry). Unpraktisch find ichs auch. nö ich bin der stickjackentyp. aber weil mir fransen gefallen hab ich mir jetzt mal die bestellt (im tollen dunkelgrün) http://www.tom-tailor.de/index.php?g...179600970/2999

    Mir gehts auch so.
    Obwohl ich die von Capemädchen wirklich toll finde !

    Schafhirte
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #100
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hatte mir vorletztes Jahr einen Cape von Fuchs und Schmitt gekauft. Der geht bei meiner Körpergröße. Die vom Capemädchen dürften bei mir wohl bis zur Kniekehle runterreichen

    Ich finde so Capes und Ponchos ja sehr schön, ich finde sie von der Witterung her nur schwer zu tragen. Entweder ist es zu warm oder zu kalt für sie. So ein richtiger Übergang findet ja kaum mehr statt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •