Seite 14 von 116 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #131
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Meines vom Capemädchen ist gekommen und es ist ja so was von großartig. Tolle Qualität, muckelig weich und warm, tolle Farbe und sieht einfach nur toll aus. Ich bin begeistert!
    Welche Farbe denn?

  2. #132
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Welche Farbe denn?
    Dunkelblau/anthrazit
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #133
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ich finde die von Capemädchen ja auch schön, frage mich aber, ob die vernünftig halten? Die schmeißt man ja quasi nur über die Schultern (würde einen Poncho in der Übergangszeit als Jacke draußen tragen wollen) - muss man da nicht bei jeder Bewegung aufpassen, dass einem das Teil nicht runterrutscht? Bzw. halbwegs vorne zu gehen die auch nicht, oder?

    Gucke jetzt schon seit Tagen und finde einfach nix Gescheites! Auf keinen Fall will ich Polyacryl - das kriegt man teils ja selbst für gut über 100 Euro angedreht! Schönen Dank auch. Hatte einen - optisch sehr hübschen Poncho - im H&M an, natürlich 100% Plastik. Da hat´s mir beim Ausziehen schon so eklige Schläge versetzt

    Hab irgendwo dann einen hübschen aus Cashmir gefunden, da habe ich aber die Befürchtung, dass der alles total einfusselt. Aus dem Grund hab ich schon mal einen Pulli mit Cashmir-Anteil (und das waren nur 5 oder 10%!) weggeworfen. Das ging auf keine Kuhhaut, wie das Teil gefusselt hat!

  4. #134
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Capemädchen fusselt nicht - versprochen!

  5. #135
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Dunkelblau/anthrazit
    Mit dem liebäugle ich auch. Oder das mit den beiden Blautönen. Schade, dass es kein schwarz/dunkelblau gibt.
    Geändert von Milla (24.08.14 um 15:11:55 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #136
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    @vivian: diesbezüglich hatte ich bei Capemädchen auch weniger bedenken - aber wie sieht es mit dem "praktischen Tagen" (siehe meine Frage oben, ob er einem nicht dauern von den Schultern rutscht) aus? Kann man ihn realistisch als Jackenersatz im Herbst tragen oder ist es doch eher ein Deko-Teil, das man permanent zurecht zuppeln muss?

  7. #137
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    @vivian: diesbezüglich hatte ich bei Capemädchen auch weniger bedenken - aber wie sieht es mit dem "praktischen Tagen" (siehe meine Frage oben, ob er einem nicht dauern von den Schultern rutscht) aus? Kann man ihn realistisch als Jackenersatz im Herbst tragen oder ist es doch eher ein Deko-Teil, das man permanent zurecht zuppeln muss?
    Darf ich die Frage bis zum Herbst zurückstellen? Im Moment hier eher Regenjacke angesagt. Zumindest heute.

  8. #138
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vivian, Du hattest Dein Cape doch zum Sommerfest an, oder nicht? Dann müsstest Du Wickies Frage ob er von den Schultern rutscht, ob man ständig daran herumzuppeln muss oder ihn bequem, beweglich tragen kann doch auch jetzt schon beantworten können und nicht erst im Herbst?

  9. #139
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mein Cape hält bombig. Da verrutscht gar nichts.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #140
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Danke, sabine21. Vivian, ich nehme auch gerne spätere Beurteilungen entgegen
    Hab aber grad noch ein Foto auf der Homepage gefunden, auf dem so ein Cape ausgebreitet zu sehen ist. Die haben ja einen Hals/-Schulterausschnitt. Jetzt kann ich mir die "Haltbarkeit" doch besser vorstellen. Dachte vorher, die wären halt einfach viereckig wie eine Sofa-Decke.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •