Seite 15 von 116 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #141
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Danke, sabine21. Vivian, ich nehme auch gerne spätere Beurteilungen entgegen
    Hab aber grad noch ein Foto auf der Homepage gefunden, auf dem so ein Cape ausgebreitet zu sehen ist. Die haben ja einen Hals/-Schulterausschnitt. Jetzt kann ich mir die "Haltbarkeit" doch besser vorstellen. Dachte vorher, die wären halt einfach viereckig wie eine Sofa-Decke.
    Ja, sonst gäbe es ja einen Stoffüberschuss hinten am Nacken.

  2. #142
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich hätte gerne etwas in einem Puderton, wüsste aber nicht, wie die zweite Seite dazu aussehen sollte oder könnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #143
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den https://www.breuninger.com/marc-opol...832/detail.cmd
    und den https://www.breuninger.com/darling-h...200/detail.cmd
    bestellt.

    Bin sehr gespannt ob mir davon endlich mal einer steht. Ich bin klein und eher zierlich gebaut und sehe damit meistens aus wie ein Pony dem die Decke eines Großpferdes übergeworfen wurde
    Aber ich hätte so gerne einen um damit gemütlich auf dem Sofa rumzulümmeln, wenn mir mal wieder monatelang kalt ist am Abend.
    Ich zitiere noch einmal die beiden, weil sie angekommen sind. Der von Marco Polo ist toll, der gefällt mir sehr gut!! Er ist aber nicht sehr weit und daher eher wie ein etwas weitere Pulli zu tragen. Aber der Darling Harbour ist so gar nicht meins, extrem weit und unförmig. Jetzt werde ich wohl doch mal bei Capemädchen bestellen




  4. #144
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    @garbo79: der Darling Harbour gefällt mir auch sehr gut - hier hatte ich nur arge Bedenken wg. Fusseln. Kannst du zufällig was dazu sagen? Und darf ich fragen, wie groß du bist bzw. welche Größe du normalerweise trägst? Dann könnte ich ableiten, ob mir der Poncho evtl. taugen würde (etwas weiter mag ich schon ganz gerne und ich bin mit 1,74 cm auch nicht klein. Hab ansonsten 38, teils 36).

  5. #145
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere noch einmal die beiden, weil sie angekommen sind. Der von Marco Polo ist toll, der gefällt mir sehr gut!! Er ist aber nicht sehr weit und daher eher wie ein etwas weitere Pulli zu tragen. Aber der Darling Harbour ist so gar nicht meins, extrem weit und unförmig. Jetzt werde ich wohl doch mal bei Capemädchen bestellen
    Sag mal, wenn man den im Winter als Pullover trägt, knubbelt das nicht total unter der Jacke? Oder gibt es da einen Trick?
    Liebe Grüße, Hope

  6. #146
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das habe ich hier auch schon mal gefragt. Bezog mich auf den von Darling Harbour, aber das ist bei allen wohl so. Vor allem an den Ärmeln muss sich das doch total aufschieben unter eine Jacke, oder nicht?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #147
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Diese dünnen Ponchos kann man dann hochnehmen, drehen und dann als Schal tragen. Wenn man die Jacke auszieht, nimmt man ihn wieder als Poncho.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #148
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Also vor 2 Jahren, als Ponchos bzw. Capes noch nicht hipp waren, habe ich mir zwei bei einem Peru-Shop bestellt. Feine Alpakawolle, knielang ungefähr. Je Poncho ca. 60 Euro. Die halten bis zum ersten Frost erstaunlich warm, sind sehr leicht und fusseln nicht. Natürlich nicht für drinnnen geeignet weil sie zu lang sind. Habe vorhin geschaut was es derzeit im Angebot gibt - ihr seid schuld ! Die Preise sind ja erstaunlich gestiegen!
    ****** under construction ******

  9. #149
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Diese dünnen Ponchos kann man dann hochnehmen, drehen und dann als Schal tragen. Wenn man die Jacke auszieht, nimmt man ihn wieder als Poncho.
    Vielen Dank für die Erklärung - ich hätte irgendwie versucht den Stoffwust mit in die Ärmel zu quetschen
    Liebe Grüße, Hope

  10. #150
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Den http://www.c-and-a.com/de/de/shop/da...-135716-1.html habe ich heute, in weinrot, mitgenommen.

    Es gab wirklich in jedem Geschäft Ponchos ohne Ende...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •