Seite 41 von 116 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #401
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Anzeige
    ich finde die neuen Farben sehr schön... weiß aber nicht, ob ich mir noch mal eines kaufen würde.
    Es gibt Tage, da bekomme ich das Ding einfach nicht in Form ich trage meines am liebsten mit beiden Ende über die Schultern, also einmal drunter, einmal drüber, so wie in dem Bild von Green Tea.
    Oft krieg ich es aber gar nicht hin, oder es rutscht und ich muss dauernd rumzuppeln, das nervt mich dann doch etwas.

    wenn es mal sitzt, ist es aber wundervoll

  2. #402
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Oft krieg ich es aber gar nicht hin, oder es rutscht und ich muss dauernd rumzuppeln, das nervt mich dann doch etwas.

    wenn es mal sitzt, ist es aber wundervoll
    Geht mir leider auch so.
    Würde ich jetzt noch wie eine Dame durch die Straßen laufen, mit der Handtasche über dem Arm, würde es sicher gut halten. Aber wenn ich mit dem Kleinen unterwegs bin hängt mir das Cape auch ständig wieder da, wo es nicht hingehört und ich bin am zurechtzuppeln. Aber es ist echt so toll warm.

  3. #403
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    auch mit Handtasche ist es nicht besser
    ich hab mich aber schon oft gefragt, ob es vielleicht mit einem Kleinkind überm Arm/vor der Brust besser halten würde

  4. #404
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn das Kind lieb ist bestimmt, aber bei einem Zappelphilipp-keine Chance. Und der Dir dann auch noch auf das Cape draufsabbert.
    Ich dachte, wenn man die Tasche über der Schulter hat oder in der Armbeuge trägt und sich nicht bückt, müßte es doch eigentlich da bleiben.

  5. #405
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mir gefallen sie nicht...
    Und die neuen Farben des Sommercapes sind schön, aber das da jetzt 30 % Nylon drin ist ist nicht mein Ding.
    ohja das pampelmusenrote gefällt mir sehr! Mit dem Nylon müsste man ausprobieren, vielleicht fällt es dann auch besser und ist nicht mehr so schwer?

  6. #406
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, ich hab Angst das es dann aber schwitzig wird.
    Das sand find ich toll. Ach ich hadere ja immer noch, ich hätt schon noch gerne eins aber die Vernunft sagt nein.

  7. #407
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein hoffentlich letzter Beitrag in diesem Verlauf : Fashion ID hatte letzte Woche einen 5€-Gutschein und ich habe mir doch tatsächlich die Tom Tailor Fransenstrickjacke auch noch in navy geholt...

    Nennt mich bekloppt, aber sie ist toll, toll, toll und ich bin wirklich superhappy!!!
    Ich hab die ja auch und finde sie auch supertoll - allerdings hab ich sie mittlerweile schon eingemottet zu den Sommerklamotten . Also, die wäre mir jetzt schon zu kalt, auch mit Langarmshirt darunter und dicker Jacke darüber... *fröstel*
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #408
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich trage meins zur Zeit im Büro über Bluse oder Langarmshirt. Quasi als Strickjacken- oder Blazerersatz.

  9. #409
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Ich liebe meines immer noch und hätte gern noch eines in einer anderen Farbe. Die neuen finde ich so toll!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #410
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich schaue sie mir morgen an, das muss ich anfassen. Berichte dann!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •