Seite 49 von 116 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #481
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Vivian, sorry, wenn ich es so direkt anspreche, aber Du bist doch auch eher klein und nicht ganz so dünn? Ich finde diese Capes wirklich toll, allerdings frage ich mich, ob ich mit meinen 1,67 m und Kleidergröße 46/48 darin nicht so breit wie hoch aussehe.
    Das ist auch meine Sorge. Ich habe einen "billigen" für den Winterurlaub in Holland gehabt und als ich nachher Fotos gesehen hab, ich mit dem Ding, habe ich fast nen Schlag bekommen! Ich sah aus!!

    Aber immer wieder schaue ich in diesen Thread und ich finde die gezeigten Bilder immer sooo toll und dann hätte ich so gerne ein Cape vom Capemädchen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #482
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bündel, die Capes vom Capemädchen kann man nicht mit den Billigdingern in einem Atemzug nennen. Auch wenn die preislich noch recht moderat sind, ist die Qualität herausragend.
    Die sehen weder billig aus, noch nach Pferdedecke. Einfach nur weich fallend, anschmiegsam und edel. Bestell dir doch mal eins und guck es dir in an. Und vor allem fühle es.
    Ich bin mir fast sicher, daß du es nicht mehr hergeben wirst.

  3. #483
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hätte gerade bei denen von Capemädchen Bedenken, dass das bei mir total doof aussieht. Die sind alle total "gerade" geschnitten und fallen auf den gezeigten Bildern auch gerade, und ich bin eine mollige Sanduhr. Wenn ich meine Kurven dann noch verhänge, sehe ich wirklich aus wie ein Kasten auf zwei Stummelbeinen.

  4. #484
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerade bei denen von Capemädchen Bedenken, dass das bei mir total doof aussieht. Die sind alle total "gerade" geschnitten und fallen auf den gezeigten Bildern auch gerade, und ich bin eine mollige Sanduhr. Wenn ich meine Kurven dann noch verhänge, sehe ich wirklich aus wie ein Kasten auf zwei Stummelbeinen.
    Daughty, kommt sowas für Dich in Frage?http://www.stylight.de/Artikel/Comma...abschluessen1/
    Wenn Du nach unten scrollst gibt es noch mehr zu sehen

    Pearli, vielen Dank für Deine Meinung, hilft mir sehr bei der Entscheidung
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  5. #485
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerade bei denen von Capemädchen Bedenken, dass das bei mir total doof aussieht. Die sind alle total "gerade" geschnitten und fallen auf den gezeigten Bildern auch gerade, und ich bin eine mollige Sanduhr. Wenn ich meine Kurven dann noch verhänge, sehe ich wirklich aus wie ein Kasten auf zwei Stummelbeinen.
    Sorry

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #486
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bündel, die Capes vom Capemädchen kann man nicht mit den Billigdingern in einem Atemzug nennen. Auch wenn die preislich noch recht moderat sind, ist die Qualität herausragend.
    Die sehen weder billig aus, noch nach Pferdedecke. Einfach nur weich fallend, anschmiegsam und edel. Bestell dir doch mal eins und guck es dir in an. Und vor allem fühle es.
    das stimmt Vivian, mein Sommercape ist so weich und wirklich weich fallend.
    ich hatte ja auch dieses bestellt http://www.dascapemaedchen.com/kolle...stadtindianer/ in dunkelblau,
    aber ich fand es sehr schwer auf den Schultern. Die Qualität ist traumhaft gewesen, ich konnte mir nur nicht vorstellen wann ich es getragen hätte.
    Und im Winter trage ich dann doch lieber einen richtigen Mantel.
    Ich habe die beiden Capes im KaDeWe bestellt, weil ich für das Überweisen und dann das Warten zu ungeduldig bin
    Geändert von PEARLI (02.09.15 um 15:13:48 Uhr)

  7. #487
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, mit meiner Wickeltechnik kann das Cape wirklich jede tragen, ob füllig oder schlank, weil es damit nicht mehr wie Pferdedecke, sonder eher wie ein hüftlanger Riesenschal getragen wird.

  8. #488
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,769
    Oh mann, ihr schafft es! Ich schwanke zwischen nachtblau-senfgelb und schokolade-greige.
    Choose your battles wisely

  9. #489
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Könntest du für deine Wickel- bzw. Tragetechnik evtl. mal nach einem Beispielbild im Netz schauen, Green?

  10. #490
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich habe diese Bild hier bei Instagram gefunden unter dem hashtag "dascapemaedchen" (das Gesicht habe ich weggeschnitten )
    Geändert von PEARLI (02.09.15 um 21:58:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •