Seite 59 von 116 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #581
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Juttali, der Poncho von Jakes sieht wirklich schön aus... Ich habe ihn mir gerade in grau bestellt. Eigentlich war ich ja der Meinung, ich brauche diesen Winter nicht noch einen Poncho/Cape, aber SO einen hab ich halt auch noch nicht.

  2. #582
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,670
    @Ninchen27 : ich hoffe, Du hattest einen 5€-Gutschein und hast iGraal aktiviert???

    Ponjo brauchen - ich müsste eigentlich auch keinen mehr haben...
    Never judge a book by its cover...

  3. #583
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    iGraal kenne ich gar nicht - aber hatte sogar einen 10 € Gutschein gefunden (FID10).

  4. #584
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Ich hab heute in der Mittagspause bei C&A so eine Poncho-ähnliche Strickjacke angezogen mit vielen Fransen. Sie wurde so diagonal zugeknöpft. Theoretisch sah sie sehr hübsch aus.. Aber ich könnte mich damit direkt zu den südamerikanischen Panflötenspielern stellen, die einem so in den Innenstädten schonmal begegnen. Ich würde da gar nicht auffallen

    Merke: Fransen gehen gar nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #585
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab die letzten Tage mal so einige Capes gegooglet und ich muss sagen, keine der Capes sind auch nur annähernd so schön wie die von Josephine...seufz.
    Auch wenn ich über mein Sommercape wegen dem Haarpilling schimpfe, es ist trotzdem wunderschön...ich möchte auf jeden Fall noch ein weiteres, für draussen überwiegend.

  6. #586
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Finde ich eigentlich auch. Viele schöne aber das Cape Mädchen sticht für mich aus raus. Och Mensch, warum gibt es das Rosé nicht mehr, das muss doch super gelaufen sein und geht immer.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #587
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kommt bestimmt wieder Hopi, sie hat ja jetzt auch wieder blaue dabei, ich glaube, bei der letzten Kollektion gab es auch keins und jetzt sind sogar zwei dabei.

  8. #588
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Heute ist das Schokobraune/Greige vom Capemädchen angekommen.
    Ne, das geht gar nicht…das sieht wirklich wie eine Sofadecke aus. Mein Mann würde damit nicht mit mir weggehen.
    (Das ist aus der normalen Kollektion , auch 70 Wolle und 30 Poly.)
    Allerdings finde ich es leichter, als das pinke Sommercape, welches ich ja beim Kadewe bestellt und behalten habe.
    Leichter und nicht so flauschig, komisch….

    @Green., das dunkelblaue Grossstadtindiandercape mit den hellblauen Fransen sieht total edel aus. Bestelle dir das doch mal.

  9. #589
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Hmm, jetzt bin ich verunsichert, weil ich mir das Greige/Schoko demnächst ordern wollte.
    Ist es die Farbe oder die Form, die so sofamäßig wirkt?
    Choose your battles wisely

  10. #590
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Schade pearli, aber das wollte ich auch gerade fragen, liegt es an den Farben oder daran, weil es länger/größer ist?

    Das mit den Fransen ist nicht so mein Ding, das passt glaub nicht zu mir….

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •