Seite 91 von 116 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #901
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hm, weiss auch nicht, ich hab ja auch schon rosa Sachen angehabt, die haben mich auch nicht blass gemacht. Es ist irgendwie genau diese Farbtonkombi bzw. der Rosaton, keine Ahnung. Bei Pearli wars glaub auch so...

  2. #902
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    rosa ist ja nicht gleich rosa. Ich könnte kein warmes (rötiliches) rosa tragen, kühleres (blaustichiges) dagegen schon .

  3. #903
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich bin hell, blond und blass und liebe helles Rose, Blush, Altrosa
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #904
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich find so rosiges rosa irgendwie schwierig.

  5. #905
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    kommt auf den Teint und auf das Rosa drauf an. Schlimm finde ich Schweinchenrosa während ich Puderosa gerne mag.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #906
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hm, weiss auch nicht, ich hab ja auch schon rosa Sachen angehabt, die haben mich auch nicht blass gemacht. Es ist irgendwie genau diese Farbtonkombi bzw. der Rosaton, keine Ahnung. Bei Pearli wars glaub auch so...
    Ja genau.
    Ich trage sehr gerne rosa. Rosa Blusen, rosa Strickjacken etc. es kommt aber auf den Rosaton an.
    Es darf kein warmes Rosa oder ein violettes Rosa sein, denn das macht mich blass, besonders im Winter.
    Während alles andere mich frisch und gesund aussehen lässt (ich bin ein Sommertyp).
    Die Bloggerin hier http://blogstars.stylebook.de/Conten...ones-grey-lfw/ ist ein gebräunter Frühlingstyp.
    Das rosa graue Cape vom Capemädchen hatte ich mir letztes Jahr beim KaDeWe bestellt. Es war traumhaft, aber ich fand mich zu blass darin. Vielleicht liegt es auch an dem hellgrau?

  7. #907
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,696
    Wahrscheinlich liegt es am Hellgrau.

    Ich als Sommertyp kann Hellgrau nicht tragen, sieht grauenhaft aus, leider.

    Kühles Rosa trage ich gern, steht mir auch super, Pink auch.

  8. #908
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Rosa ist auch eine meiner Lieblingsfarben, die immer geht und mir immer schmeichelt. Neben jeansblau. Das, was GreenTea Pilling nennt, hat mein Cape auch, aber ich sehe das gar nicht. Es sieht ein bisschen wie Alpaka aus, aber das stört mich nicht.

  9. #909
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Janne, Du hast dunkle Haare, gell? Ich glaub mit dunklen Haaren und auch gebräunter Haut ist das toll.

    Liegt aber vielleicht auch tatsächlich an dem Grauton. Das grau ist irgendwie warm, weil da auch das rosa irgendwie mit drin ist. Die graue Seite vom gleichen Cape in blau ist kühler.
    Auf dem Foto beim CM kommt das rosa aber auch ganz anders rüber als in echt.

  10. #910
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Für das Rosa-Graue würde ich das Pilling in Kauf nehmen

    Früher als ich dunkler war, konnte ich diesen Rosaton 0 tragen (auch altrosé, nuderosé nicht). Dafür hellblau (was ich abe rnicht mag). Jetzt ist es anders rum
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •