Seite 45 von 116 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #441
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich LIEBE das graurosane und würde es immer wieder bestellen... aber das gibt es derzeit nur noch im KaDeWe...

  2. #442
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Mein beiges habe ich auch vom KaDeWe, die hatten noch ein paar Restbestände der Sommerfarben. Worüber ich sehr froh war, beim Capemädchen direkt sind sie ja schon lange ausverkauft.

  3. #443
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich habe ja das indigo-graue Cape aus der Sommerkollektion und würde es auch immer wieder kaufen. Und jetzt wo ich gerade lese, dass man das rosa Cape auch noch woanders erwerben kann, überlege ich schon, es auch noch zu bestellen

  4. #444
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dieses Cape ist federleicht und so warm, dass es unglaublich ist. Ich stelle es mir besonders im Sommer auf nackter Haut noch viel toller vor.

  5. #445
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber Hopi, für dich ist doch die Stadtindianervariante mit den Lederfransen viel passender?? Ich liebe meins und gebe es nie wieder her. Besonders dieses Geräusch, das die Lederfransen beim Über-die-Schulter-Werfen machen...

  6. #446
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Das ist mir etwas zu teuer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #447
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Dieses Cape ist federleicht und so warm, dass es unglaublich ist. Ich stelle es mir besonders im Sommer auf nackter Haut noch viel toller vor.
    Ich finde die ja auch schön, aber kratzen die nicht? Ich nehme ja nicht an, dass die kratzen, aber bisher konnte ich wirklich nichts aus irgendeiner Wollform direkt auf der Haut tragen, da gruselt es mir, unter Pullovern muss ich immer eine Bluse tragen usw. Also kratzen die auch sehr empfindliche Leute nicht?

  8. #448
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich trage mein Cape zwar nicht auf nackter Haut, aber ich bin auch sehr, sehr empfindlich auf Wolle.
    Die Wollqualität vom Capemädchen ist aber wirklich gigantisch, das absolut Weicheste an Wolle, das ich je zwischen den Fingern hatte.

  9. #449
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Liebe Capemädchen-Trägerinnen:
    wenn ihr das / den grau-rosé Poncho nicht hättet, würdet ihr ihn wieder kaufen ?
    Ich habe es mir gekauft, und zwar wieder.
    Ich hatte es vor einer Weile bestellt, aber dann zurückgeschickt, weil ich zu der Zeit mein blaues anhatte und es mich genervt hat, weil es zwar kuschelweich und warm ist, aber ich nicht wußte, wie ich es richtig tragen soll, ohne dass es mir von den Schultern rutscht.

    Es ging mir aber nicht aus dem Kopf und nun hab ich es doch nochmal bestellt und behalten, die Farbe ist so schön und so wie Janne schreibt, ich würde es immer wieder kaufen, seit ich für mich die optimale Wickeltechnik gefunden habe. Das war eigentlich eher Zufall…
    Achja, und man kann es wirklich problemlos auf nackter Haut tragen. Das werde ich auch immer Sommer dann tun, da passt die Farbe eh super.

  10. #450
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    .... seit ich für mich die optimale Wickeltechnik gefunden habe. Das war eigentlich eher Zufall…
    magst zeigen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •