Seite 8 von 116 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #71
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Bündel, der eine ist von Repeat und der andere von Patrizia Pepe. Finde die auch voll schön.

    Gerade gibt es einen mit Reissverschluss so ähnlich:

    https://www.breuninger.com/repeat-st...00142689_04001

    Leider teuer.

  2. #72
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

  3. #73
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Danke Euch. im Moment leider preislich nicht drin

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #74
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Repeat wird oft zum Ausverkauf hin bei Breuni deutlich reduziert und dann hat man als Card Kunde meistens noch einen zusätzlichen Rabatt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #75
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bündel, grad noch beim Surfen nach ner neuen Strickjacke gefunden, ist vielleicht was für Dich:
    http://www.zalando.de/object-deanna-...1i04g-c00.html

  6. #76
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Ist sehr lieb von Dir, allerdings hätte ich es gerne etwas "wallender"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #77
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde Ponchos auch toll. Aber ich habe mir letztes Jahr einen bestellt und das ging gar nicht. "Trägt auf" wäre noch geschmeichelt. Dabei gibt es so tolle Capes, die von gesa und vom capemächen gefallen mir richtig gut. Vielleicht probier ich es doch noch mal.

    gesa, da ist ja mehr ein Pulliersatz für drinnen, wie trägt sich das denn unter einer Jacke?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #78
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Purzel, ich habe einen von Benetton mit Rollkragen.
    ich finde, gerade wenn man etwas kleiner ist streckt der Rollkragen optisch schön. Vielleicht würdest Du den dann eher tragen?

    ich hab den hier http://www.google.de/imgres?imgurl=h...=0CBAQrQMwBThk

    Sehr hübsch, das wäre tatsächlich einen Versuch wert. Wobei ich nicht genau einschätzen kann ob Rollkragen mich nicht auch nerven würde. Aber es scheint ihn zumindest bei Benetton eh nicht mehr zu geben.

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das Cape-Mädchen ist ein toller Tipp, ich habe mir den dunkelblauen bestellt und bin schon ganz gespannt. Ich liebe Capes und Ponchos und trage sie das ganze Jahr über. Im Sommer abends auf der Terrasse, wenn es kühler wird. Gerade gerne abends auf der Couch. In der Übergangszeit gerne statt einer Jacke. Im Winter sogar über einem Mantel. Oder einen dünneren über einer Bluse oder einem Kleid.
    Bei diesen Capes habe ich arge Bedenken. Ich kriege schon Probleme mit Pashminas. Entweder sie rutschen von den Schultern, ich bin also immer nur am verkrampft festhalten und daran rumzupfen. Oder ich rage mit dem unter dem Arm hängenden Stoff mal eben den gesamten Tisch frei. Statt Jacke sind sie mir nicht warm bzw. winddicht genug und im Sommer zu warm. Außerdem habe ich Probleme dann meine Handtasche über der Schulter zu tragen. Entweder passt es nicht mehr oder sieht doof aus weil es den Stoff zusammendrückt.


    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern so etwas- den gab es letztes Jahr beim Breuninger. Jetzt finde ich eine solche Art nicht mehr habt Ihr einen Tipp?

    http://www.lady-blog.de/der-freitags...on-breuninger/
    Also diese beiden von Bündel verlinkten finde ich ja sehr ansprechend. Die Knopf/Reißverschlußvariante hat was finde ich.


    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Bündel, grad noch beim Surfen nach ner neuen Strickjacke gefunden, ist vielleicht was für Dich:
    http://www.zalando.de/object-deanna-...1i04g-c00.html
    Ui, der/die gefällt mir.

  9. #79
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wer hätte Interesse bei dem cape Mädchen zu bestellen?
    Ich stand mit ihr in Verbindung wegen einer Sonderfarbe und habe ihr geschrieben, dass viele aus diesem Forum an ihren schönen Capes interessiert sind.
    vielleicht gibt sie einen Gruppenrabatt ... Das weiß ich aber noch nicht genau

  10. #80
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Anzeige
    Meiner von Breuni (Fraas) kam heute, hat mich aber nicht überzeugt.

    Beim Capemädchen könnte ich mich nicht entscheiden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •