Seite 90 von 116 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #891
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Wennst Du noch einmal eines siehst .. für einen Appel und ein Ei .... Weisst du wo mein Haus wohnt?

  2. #892
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    sabine, was heisst den gewalkt?
    kennst du Loden als Stoff? Der ist gewalkt. Das ist eine Technik um den Stoff zu verdichten. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die vom Capemädchen gewalkt sein sollen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #893
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Für das Wetter grad perfekt, gell?

    Schade Hopi, ich hab mich schon dran gewöhnt, dass es nicht so weich ist, trag die neuen ja auch nur draussen. Wie gesagt, auf nackter Haut gehen die bei mir auch nicht.
    Ich hätte ihn auch über T-Shirts tragen wollen aber da finde ich das Gefühl auf der Haut einfach eklig (aber ich bin da wirklich auch extrem, ich kann z. B. auch keinen Rollkragen am Hals tragen, ausser er ist so weit, dass er quasi als Wasserfallausschnitt durchgeht)..

    Aber ich habe ja auch schon sehr viele Ponchos / Capes, die ich seit Jahren angesammelt habe und da ist das jetzt keine Tragödie. Ich habe sogar noch eins, dass mir damals unsere Geli gestrickt hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #894
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Wennst Du noch einmal eines siehst .. für einen Appel und ein Ei .... Weisst du wo mein Haus wohnt?
    Da muss ich erstmal an Hopi denken, glaub ich.

    Sabine, kann gut sein, wenn ich beide direkt vergleiche ist nicht nur der Stoff ansich anders, sonder sie sind auch anderes gearbeitet. Betrifft sicher auch die neuen Sommercapes.

  5. #895
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn auch über T-Shirts tragen wollen aber da finde ich das Gefühl auf der Haut einfach eklig (aber ich bin da wirklich auch extrem, ich kann z. B. auch keinen Rollkragen am Hals tragen, ausser er ist so weit, dass er quasi als Wasserfallausschnitt durchgeht)..
    Genauso geht es mir auch…Rollkragen brrr…Und Schals auch nur in superkuschelig.

  6. #896
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Da muss ich erstmal an Hopi denken, glaub ich.
    Ich zieh' dann mal ne Nummer



  7. #897
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    *knutsch*

    Ich halt mal die Augen offen.
    Vielleicht kommen jetzt gegen Herbst noch andere auf die Idee, ihre zu verkaufen.

  8. #898
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Da muss ich erstmal an Hopi denken, glaub ich.
    ♥ ♥ ♥

    Deswegen mag ich Cashmere so gerne, weil es immer so weich ist. Ich habe da einen ganz tollen Schal von Repeat. Der war für einen Schal wirklich teuer und dann hatte ich Glück, dass sie ihn (vor 2 Jahren) bei Breuni reduziert hatten, dann gab es Prozente auf reduziertes und ich hatte meinen Jahresgutschein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #899
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    kennst du Loden als Stoff? Der ist gewalkt. Das ist eine Technik um den Stoff zu verdichten. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die vom Capemädchen gewalkt sein sollen.
    die Indiandercapes sind aus Walkloden, die Normalen nicht.

  10. #900
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenn das mit den Flusen nicht wäre und ich dunkle Haare hätte und nicht so blass…dann würde es auch toll aussehen.
    Mal sehen...
    Ich hab hier per Zufall einen Blog-Post gefunden, da trägt eine Blondine den rosa Poncho von Comma und es sieht total hübsch aus (finde ich):

    http://blogstars.stylebook.de/Conten...ones-grey-lfw/

    Ich hätte bei so nem hellen Poncho Angst, dass der ruck-zuck Flecken hat Ansonsten finde ich ihn total schön
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •