Seite 46 von 116 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #451
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also zeigen geht glaub schlecht, aber ich leg es wie gewohnt über die Schulter, nehm das eine Ende und leg es auf der gegenüberliegenden Schulter unter dem Stoff ab. Das andere Ende dann auf der anderen Seite drüber. Das wäre jetzt wohl der Standard, ich nehm dann aber das Ende, was obenauf auf der Schulter liegt, und ziehe das dann weiter um meinen Hals herum, das ganze Cape wandert dann mit zu der Seite, in deren Richtung ich ziehe. Das Ende schieb ich dann am Hals unter den Rest und das hält bombig und es sieht alles schön gewickelt aus und der Hals ist auch warm.

  2. #452
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also zeigen geht glaub schlecht, aber ich leg es wie gewohnt über die Schulter, nehm das eine Ende und leg es auf der gegenüberliegenden Schulter unter dem Stoff ab. Das andere Ende dann auf der anderen Seite drüber. Das wäre jetzt wohl der Standard, ich nehm dann aber das Ende, was obenauf auf der Schulter liegt, und ziehe das dann weiter um meinen Hals herum, das ganze Cape wandert dann mit zu der Seite, in deren Richtung ich ziehe. Das Ende schieb ich dann am Hals unter den Rest und das hält bombig und es sieht alles schön gewickelt aus und der Hals ist auch warm.
    die Beschreibung ist sehr gut! Danke. Das fett markierte bedeutet: du schiebst das Ende von oben am Hals unter den Rest, stimmts? Also nach innen. Anders herum würde es wohl nicht funktionieren ... Bist du dann schon wieder 'vorne' oder irgendwo seitlich? Ich frage, weil ich mir die Ausmasse des Capes an mir nicht gut vorstellen kann und wenn ich mich erinnere sind wir ungefähr gleich lang

  3. #453
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, genau, den vordersten Zipfel drunter. Ich bin dann vorne im Dekolleté angelangt, d.h. das zweite Ende hängt dann zur Hälfte unter dem Stoff am Hals, die andere ruht auf der Schulter..

  4. #454
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Prima, danke!

  5. #455
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gerne. Das Cape wird dadurch auch ziemlich kurz, es geht hinten nur noch bis zur Hüfte. Somit spielt die Körpergröße keine Rolle mehr, das Cape sieht mehr aus wie ein riesiger Schal und eine Verwechslung mit einer Pferdedecke ist auch passe.

  6. #456
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Oh danke, Green Das probiere ich auch mal und dann ist wahrscheinlich auch ein zweites Cape bei mir fällig Die sind aber auch schön!

  7. #457
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Danke Green, das muss ich auch mal austesten!

  8. #458
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    ich finde fände auch ein Beiges schön, Ninchen, Du hast das ja, gell? Ich finde die Farbe aber auf den Bildern im Netz aber irgendwie eher gelblich senffarben, ich würde das aber gerne mal realer sehen. Vielleicht magst du ja bei Gelegenheit ein Bild machen?
    Bei den neuen gibt es ja auch ein sandfarbenes, aber da stört mich irgendwie das Material, Acryl möchte ich eigentlich nicht drin haben...

  9. #459
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    hat eigentlich irgendjemand jemals schon einen Newsletter von Capemädchen bekommen? Ich bin seit letztem Jahr angemeldet und habe noch nie etwas erhalten.

  10. #460
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Ja ich habe das beige - die Farbe ist "in echt" gar nicht so gelb, das dachte ich nämlich auch lange und hatte es daher nicht bestellt. Ich mache am Wochenende gerne mal ein Bild.

    Das sandfarbene habe ich ungetragen zuhause liegen... Ich hatte mir zunächst das bestellt, aber nachdem ich dann doch noch das beige ergattert habe, finde ich das schöner. Farblich sind die fast gleich, aber das sandfarbene ist etwas dicker durch den Materialmix.

    Falls jemand das sandfarbene haben mag, PN't mir einfach. Ich kann es inzwischen nämlich nicht mehr umtauschen und es liegt nur im Schrank. --> ist weg.
    Geändert von Ninchen27 (28.01.15 um 08:59:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •