Seite 48 von 116 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #471
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    Seid ihr auch noch alle zufrieden mit euren Capes? Vivian, Green Tea und Janne?
    Oh, das sieht ja auch toll aus. Ist nicht meine Farbe aber die Kombi mit weißer Hose hat echt was. Daumen hoch, guter Kauf.
    Ich liebe mein Cape und freue mich schon auf kühlere Tage, damit ich es endlich wieder ausführen kann.
    Irgendwann gönne ich mir auch noch ein Sommercape. Hach, so schön

  2. #472
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe keinen Hund und ausgeführt habe ich es auch noch nicht.
    Die hiesigen Temperaturen hätten es auch nicht zugelassen
    Green Tea hatte ein paar Seiten vorher beschrieben wie sie ihres trägt : einmal um den Hals drehen und feststecken, dann hält es auch besser.

  3. #473
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Weiss jemand, ob man direkt beim Capemaedchen Termine machen kann, um sich die Capes in Echt anzuschauen? Ich bin im September in Berlin und dann wäre das vielleicht eine Idee,
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  4. #474
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Cape und freue mich schon, es jetzt bald wieder öfter zu tragen.
    Evtl. kaufe ich auch noch ein Cape in dunkleren Farben, mal schauen

  5. #475
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab eine andere Farbe und, ja, ich würde es sofort nochmal kaufen
    Vivian, sorry, wenn ich es so direkt anspreche, aber Du bist doch auch eher klein und nicht ganz so dünn? Ich finde diese Capes wirklich toll, allerdings frage ich mich, ob ich mit meinen 1,67 m und Kleidergröße 46/48 darin nicht so breit wie hoch aussehe.

  6. #476
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Probiere es doch einfach aus.
    Ich denke, dass jeder ein Cape tragen kann,denn es kaschiert doch auch etwas

  7. #477
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Pearli, Dein Cape steht Dir sehr gut!

    Ich bin unschlüssig beim Thema Cape oder Poncho, habe noch nie einen getragen. Durch eure Posts bekomme ich aber langsam Lust es auszuprobieren, ich habe gestöbert und einige schöne Ponchos gefunden und wollte fragen ob dieser hier zu lang und wuchtig für mich zierliche Person ( 1,60) wäre? Die Länge ist 57 cm: http://www.street-one.de/All-Styles/...ht/138571/1090

    Hier noch mehr Inspiration, die Seite finde ich toll:http://www.stylight.de/search.action...150902082955:s
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  8. #478
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    Hier noch mehr Inspiration, die Seite finde ich toll:http://www.stylight.de/search.action...150902082955:s
    Danke dir
    Auf dem zweiten Link gefällt mir der rosefarbene Poncho von Comma sehr gut. Preis 39,95 Euro.
    Darunter eine schicke weisse Bluse,und dazu eine dunkle Röhrenjeans sieht sicher toll aus und passt vielleicht besser zu deiner Größe.

  9. #479
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Vivian, sorry, wenn ich es so direkt anspreche, aber Du bist doch auch eher klein und nicht ganz so dünn? Ich finde diese Capes wirklich toll, allerdings frage ich mich, ob ich mit meinen 1,67 m und Kleidergröße 46/48 darin nicht so breit wie hoch aussehe.
    Ich bin nur 1,60 und trage die gleiche Kleidergröße. Ich bin lange davon weg, daß schwarz schlank macht (macht es in der Größe nämlich nicht mehr). Ich trage Farben und Sachen, die mir gefallen
    und kümmere mich nicht darum, ob es anderen gefällt.
    Die Capes tragen nicht auf. Nicht mehr oder weniger als andere Herbst/Winterjacken. Im Gegenteil. Der Stoff ist seh hochwertig und fällt ganz toll. Trau dich ruhig.

  10. #480
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich muss mal ein, zwei Capes anprobieren.

    Schwarz trage ich am liebsten; es gefällt mir einfach. So ein Cape würde ich aber wohl in dunkelgrau haben wollen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •