Seite 7 von 116 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #61
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich habe jetzt den https://www.breuninger.com/marc-opol...832/detail.cmd
    und den https://www.breuninger.com/darling-h...200/detail.cmd
    bestellt.

    Bin sehr gespannt ob mir davon endlich mal einer steht. Ich bin klein und eher zierlich gebaut und sehe damit meistens aus wie ein Pony dem die Decke eines Großpferdes übergeworfen wurde
    Aber ich hätte so gerne einen um damit gemütlich auf dem Sofa rumzulümmeln, wenn mir mal wieder monatelang kalt ist am Abend.

  2. #62
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Purzel, ich habe einen von Benetton mit Rollkragen.
    ich finde, gerade wenn man etwas kleiner ist streckt der Rollkragen optisch schön. Vielleicht würdest Du den dann eher tragen?

    ich hab den hier http://www.google.de/imgres?imgurl=h...=0CBAQrQMwBThk
    Geändert von Exuser64 (18.08.14 um 16:26:13 Uhr)

  3. #63
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Falls jemand noch einen schönen in einem Farbton camel sieht, so etwas suche ich auch noch. Bin jetzt auf den Geschmack gekommen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #64
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Der von Gesa gepostete "Poncho" ist heute bei mir angekommen und ich finde ihn super. Er ist aber eher eine Art Strickjackenersatz, für draußen über einer Jacke finde ich ihn weniger geeignet. Für drinnen ist er genial und durch die Ärmel bleibt er auch da, wo er hingehört und rutscht nicht von den Schultern und er sieht total lässig aus, das ist genau mein Ding.
    Ich behalte ihn, danke für den Tipp, liebe Gesa
    Oh das freut mich sehr
    Ich habe ihn auch für Indoor gekauft. Quasi statt Pullover oder Strickjacke. Und ich finde ihn auch sehr sehr lässig. Darüber kann man dann nur eine weitere Jacke tragen aber ich denke, das müsste gehen. Hab ich schon ausprobiert.

  5. #65
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den https://www.breuninger.com/marc-opol...832/detail.cmd
    und den https://www.breuninger.com/darling-h...200/detail.cmd
    bestellt.

    Bin sehr gespannt ob mir davon endlich mal einer steht. Ich bin klein und eher zierlich gebaut und sehe damit meistens aus wie ein Pony dem die Decke eines Großpferdes übergeworfen wurde
    Aber ich hätte so gerne einen um damit gemütlich auf dem Sofa rumzulümmeln, wenn mir mal wieder monatelang kalt ist am Abend.
    Mir gefallen beide sehr gut, daher habe ich sie jetzt auch beide bestellt Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie gut mir die wohl stehen. Eigentlich wollte ich noch das anthrazitfarbene Cape beim Capemädchen bestellen, aber ich warte jetzt erst einmal diese beiden ab, dann sehen wir weiter.




  6. #66
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Das Cape-Mädchen ist ein toller Tipp, ich habe mir den dunkelblauen bestellt und bin schon ganz gespannt. Ich liebe Capes und Ponchos und trage sie das ganze Jahr über. Im Sommer abends auf der Terrasse, wenn es kühler wird. Gerade gerne abends auf der Couch. In der Übergangszeit gerne statt einer Jacke. Im Winter sogar über einem Mantel. Oder einen dünneren über einer Bluse oder einem Kleid.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #67
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,949
    Ich hätte gern so etwas- den gab es letztes Jahr beim Breuninger. Jetzt finde ich eine solche Art nicht mehr habt Ihr einen Tipp?

    http://www.lady-blog.de/der-freitags...on-breuninger/

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #68
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Frag doch mal bei Breuninger nach, ob sie dir den Hersteller nennen würden. Der Blogeintrag ist ja schon was älter, so zu kaufen gibt es den wohl nicht mehr.

  9. #69
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Coccinelle, du kannst doch das tolle Teil nicht im Schrank so ein trostloses Dasein fristen lassen, ist doch schade drum
    Hast du denn keine hübsche Brosche, die Halt geben könnte?
    nee, will ich nicht aber hab ich nicht und ich finde auch nix passendes . Dachte mal an diese grossen Sicherheitsnadeln die an den Karoröcken waren aber die sind dann zu schlicht. Ich habe mal was mit Magnet gesehen und finde es nicht mehr. Das wäre mir am liebsten weil ich dann den feinen Stoff nicht durchbohren müsste. *seufz*

  10. #70
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    .... ob sie dir den Hersteller nennen würden.
    steht im Blog:
    Mir gefallen diese beiden Varianten von Patrizia Pepe und Repeat besonders gut.
    ganz ähnlich sieht meiner aus. Die Variante einen Knopf anzubringen gefällt mir. Ob ich jedoch ein Knopfloch reinschneiden will?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •