Ergebnis 1 bis 10 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    .... seit ich für mich die optimale Wickeltechnik gefunden habe. Das war eigentlich eher Zufall…
    magst zeigen?

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also zeigen geht glaub schlecht, aber ich leg es wie gewohnt über die Schulter, nehm das eine Ende und leg es auf der gegenüberliegenden Schulter unter dem Stoff ab. Das andere Ende dann auf der anderen Seite drüber. Das wäre jetzt wohl der Standard, ich nehm dann aber das Ende, was obenauf auf der Schulter liegt, und ziehe das dann weiter um meinen Hals herum, das ganze Cape wandert dann mit zu der Seite, in deren Richtung ich ziehe. Das Ende schieb ich dann am Hals unter den Rest und das hält bombig und es sieht alles schön gewickelt aus und der Hals ist auch warm.

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also zeigen geht glaub schlecht, aber ich leg es wie gewohnt über die Schulter, nehm das eine Ende und leg es auf der gegenüberliegenden Schulter unter dem Stoff ab. Das andere Ende dann auf der anderen Seite drüber. Das wäre jetzt wohl der Standard, ich nehm dann aber das Ende, was obenauf auf der Schulter liegt, und ziehe das dann weiter um meinen Hals herum, das ganze Cape wandert dann mit zu der Seite, in deren Richtung ich ziehe. Das Ende schieb ich dann am Hals unter den Rest und das hält bombig und es sieht alles schön gewickelt aus und der Hals ist auch warm.
    die Beschreibung ist sehr gut! Danke. Das fett markierte bedeutet: du schiebst das Ende von oben am Hals unter den Rest, stimmts? Also nach innen. Anders herum würde es wohl nicht funktionieren ... Bist du dann schon wieder 'vorne' oder irgendwo seitlich? Ich frage, weil ich mir die Ausmasse des Capes an mir nicht gut vorstellen kann und wenn ich mich erinnere sind wir ungefähr gleich lang

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, genau, den vordersten Zipfel drunter. Ich bin dann vorne im Dekolleté angelangt, d.h. das zweite Ende hängt dann zur Hälfte unter dem Stoff am Hals, die andere ruht auf der Schulter..

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Prima, danke!

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gerne. Das Cape wird dadurch auch ziemlich kurz, es geht hinten nur noch bis zur Hüfte. Somit spielt die Körpergröße keine Rolle mehr, das Cape sieht mehr aus wie ein riesiger Schal und eine Verwechslung mit einer Pferdedecke ist auch passe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •