Seite 17 von 116 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #161
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich bin mir immer noch unschlüssig, welche Farbe ich beim cape-mädchen bestellen soll, kann mich niht entscheiden.
    Pearli, was wirst Du denn bestellen?

  2. #162
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    den mit [ URL] am Anfang

    sehr schick und du siehst hübsch aus
    Danke für beides.

  3. #163
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde auch vivian, Du hast eine für Deinen Typ sehr passende Farbe rausgesucht. Sieht super aus.

  4. #164
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke. Ja, das war der Plan. Deswegen konnte ich mit den aktuellen Farben recht wenig anfangen, ich bin ein Herbst-Farbtyp.

  5. #165
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich bin mir immer noch unschlüssig, welche Farbe ich beim cape-mädchen bestellen soll, kann mich niht entscheiden.
    Pearli, was wirst Du denn bestellen?
    Den hier werde ich mir bestellen
    (es ist aber auch wohl eine Farbe vom letzten Jahr.)
    die Farben scheinen kräftig zu sein. Ich, als Sommertyp, sehe in zarten Farben immer sehr blass aus.
    Meine Bestellung gebe ich allerdings erst in zwei Wochen auf

  6. #166
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wo hast Du denn das Foto her? Ich habe nur die verwaschenen Fotos von der Sommer- und der Standardkollektion gefunden.
    Ich bin mir mit den Farben auch so unsicher, die Bilder finde ich alle zimlich schlecht zum Auswählen.


    @Vivian
    Vom Poncho sieht man ja nicht so viel. Aber Du schaust richtig gut aus! Und die Farbe steht Dir prima.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #167
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke für das Bild Pearli, sieht gut aus. Ich brauch etwas weniger farbintensives.
    Milla, bei Dir werden die Bilder auch so verwaschen und unscharf angezeigt? Ich dachte, das liegt an meinem MAC. Ich finde dadurch die Ponchos und auch die Farben sehr schlecht zu erkennen...

  8. #168
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    @Vivian
    Vom Poncho sieht man ja nicht so viel. Aber Du schaust richtig gut aus! Und die Farbe steht Dir prima.
    Danke für das nette Kompliment.
    Das Foto hab ich an Pearli gemailt. Ich hatte es direkt von der Capemädchen-Inhaberin bekommen. Sie hatte mir zwei alte Farben per Mail geschickt, ein Cape davon hab ich bestellt, das andere Foto an Pearli weitergeben, weil ich dachte, die Farbe könnte ihr gefallen.

    Ich hab es nicht besser hinbekommen mit Handy ein Selfie zu machen, sorry. Und heute ist es zu warm, das Cape durfte zu Hause bleiben.
    Ich verspreche, ich reiche noch ein Bild nach. So bald als möglich.

  9. #169
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Exakt so ist es auch bei mir. Der Darling Harbour ist viel zu weit, auch am Hals und er kratzt (wie Cashmere es bei mir immer tut). Ob dieser Fusseln abgibt bin ich mir nicht sicher, ich denke eher nicht. Aber es hafteten ein paar an ihm als ich ihn auspackte.
    Der Marc o Polo ist hübsch, weich, hat einen tollen Halsausschnitt, aber er ist mir nicht warm genug, zu dünn, wie ein Feinstrickpullover. Da kann ich auch einen breiteren Schal um meine Schultern legen, da kommt in etwa dasselbe bei heraus. Über den Marc o Polo könnte man von daher auch bestmmt eine Jacke anziehen.
    Fusseln tut er ganz sicher nicht, ich hatte den dunkleren hier und bin da sehr empfindlich.

    Garbo, berichtest Du mal wenn Du vom Capemädchen etwas erhalten hast oder wenn Du etwas anderes geeignetes gefunden hast? Mir scheint wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack und ähnliche Größe
    Ich tue das natürlich auch.
    Den Eindruck hatte ich auch, als ich deine Links geöffnet habe Ich halte dich gerne auf dem Laufenden, was das Capemädchen o.Ä. angeht. Momentan kann ich mich noch nicht durchringen zu bestellen Anthrazit/Schwarz steht mir zwar und gefällt mir auch, aber 2 Grautöne z.B. wären mir lieber. Und ich bin wirklich unsicher, was die Größe des Capes angeht. Ich bin doch recht klein und habe etwas Sorge, in dem Ding zu verschwinden.




  10. #170
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Danke, garbo79 :-)
    Nee, dann kommt der DH für mich leider nicht in Frage...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •