Seite 31 von 116 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #301
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Cool. Ich wünsche dir, daß es in Natura auch so toll aussieht und du ganz glücklich damit wirst
    Mein cape ist heute angekommen. Leider gefallen mir die Farben so gar nicht...auf dem Bild welches ich auch hier gepostet hatte, sah es pink mit hellbraun aus. In natura ist es lila und ein Ockerton Ich mache mal morgen ein Tragebild...ich Mann ..ich hatte mich soo gefreut. Die anderen Farben aus der regulären Kollektion sind auch nicht so mein Ding, schade.
    ich werd' s mal morgen wenn ich die entsprechenden Sachen trage, es fotografieren.
    heute Abend hatte ich schon meine Leggings und Schlabberpulli an und das sah dann richtig nach Sofaüberwurf aus
    Dieses hier wollte ich haben

    und das habe ich bekommen
    Geändert von PEARLI (19.09.14 um 18:52:23 Uhr)

  2. #302
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das wirkt wirklich sehr unterschiedlich. Kannst Du es nicht zurücksenden, wenn es nicht Dein Fall ist?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #303
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Oh, ich finde das zweite soooo schön ☺️

  4. #304
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ist da vielleicht ein Versehen passiert? das sind ja tatsächlich ganz andere Farben...

  5. #305
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ist da vielleicht ein Versehen passiert? das sind ja tatsächlich ganz andere Farben...
    Ich denke nicht , weil sie es immer als lila braun beschrieben hat...allerdings sah es auf dem von ihr gemailten Bild ehe pink orange aus
    Vielleicht liegt es an ihrer Kamera, die die Bilder zu stark aufhellt. Ich werde es sicher zurückschicken, nachdem ich morgen ein Bild hier eingestellt habe.
    Es gibt ja ein Umtauschrecht, aber trotzdem bin ich ein wenig geknickt, da ich mich schon nächste Woche in dem cape gesehen habe

  6. #306
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach schade pearli! Wäre nicht das grau-rosa was für Dich?

  7. #307
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach schade pearli! Wäre nicht das grau-rosa was für Dich?
    Ja, als Sommertyp wäre es schon schön für mich, aber im Winter trage ich nicht so helle Farben.
    Ich wollte es über meine braunen und schwarzen langen Rollkragenpullover tragen.
    Morgen werde ich ein Bild einstellen, vielleicht möchte ja jemand anders das lilafarbene haben?

  8. #308
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    die Farben auf deinem Foto finde ich total toll, die wären auch was für mich aber jetzt hab ich schon eines und diese Form wird für mich Zwerg definitiv zu lang.

  9. #309
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke vivian und meialex!
    Die Bilder werden mit dem Handy und dem mangelnden Licht leider immer voll unscharf. Muß immer die Haustür aufmachen , damit halbwegs Licht zum großen Spiegel reinkommt.

    Ich find den Farbunterschied auch echt krass von dem Cape. Verstehe ich gar nicht...

  10. #310
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht , weil sie es immer als lila braun beschrieben hat...allerdings sah es auf dem von ihr gemailten Bild ehe pink orange aus
    Vielleicht liegt es an ihrer Kamera, die die Bilder zu stark aufhellt. Ich werde es sicher zurückschicken, nachdem ich morgen ein Bild hier eingestellt habe.
    Es gibt ja ein Umtauschrecht, aber trotzdem bin ich ein wenig geknickt, da ich mich schon nächste Woche in dem cape gesehen habe
    Ach Pearli, wie ärgerlich. Ich versteh das gar nicht. Ich hatte ja auch ein Bild vorher von meinem Cape bekommen und die Abweichung
    war nur ganz minimal. Schade, da wirst du wohl auf den nächsten Kollektionswechsel warten müssen. Vielleicht kommen ja vor Weihnachten nochmal andere Farben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •