Seite 1 von 116 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

    Anzeige
    Ich weiß, wir haben Hochsommer, aber ich suche schon seit längerem nach solch einem Wollponcho.
    Wisst ihr, wie man dieses Kleidungsstück nennt? Und vielleicht wo ich es bestellen könnte?
    Das Bild ist aus einem dawanda Shop in England, allerdings im Moment nicht bestellbar.
    vielen Dank!!
    http://s1.directupload.net/images/140809/bwlqhsuh.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Gehe mal zu TKMAXX in den Weserpark, da gibt es einige Poncho's ob genau so einer dabei ist, kann ich dir natürlich nicht sagen
    Ja? Danke, dan gucke ich da mal
    Hat noch jemand eine Idee?

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    sollte das diesen winter in sein, wirst du sicher bei Zara, Mango oder auch Asos fündig. unter "cape" bzw. "wollcape" würde ich auch mal schauen, da es ja eher wie eine pellerine als wie ein gestrickter wollponcho ist.

    https://www.google.de/search?q=wollc...ed=0CAgQ_AUoAQ

    nicht ähnlich, aber ein anfang?: http://www.asos.de/ASOS-Verst%C3%A4r...Q2FwZS9Qcm9kLw..
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Es wird dieses Jahr in sein. Habe erst letzte Woche von Burberry eine Mail bekommen das Ponchos und Tücher wohl diesen Winter unerlässlich sind. Ich würde warten. Da zieht doch jede Marke nach.

    http://de.burberry.com/damen-neuheit...at1840134=true
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Pearli, schau mal bei Otto, die haben ordentlich Auswahl.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Es wird dieses Jahr in sein. Habe erst letzte Woche von Burberry eine Mail bekommen das Ponchos und Tücher wohl diesen Winter unerlässlich sind. Ich würde warten. Da zieht doch jede Marke nach.

    http://de.burberry.com/damen-neuheit...at1840134=true
    Burberry ist nicht so meine Gehaltsklasse, trotzdem danke!
    Ich wusste nicht, dass diese Art Capes in Mode kommen..
    ich hatte schon vor einem Jahr diese Jacke bei dawanda gesehen, als Favorit abgespeichert und jetzt liefert der Shop nicht mehr
    Die Jacke, die mir gefällt soll nicht so sehr nach Indianerponcho aussehen und soll auch kein Jackenersatz für draußen sein, sondern eher für drinnen als Pulloverersatz und schick und elegant, am liebsten aus einem Wollstoff.

    Vivianm danke, ich guck mal gleich bei Otto

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    soll nicht so sehr nach Indianerponcho aussehen und soll auch kein Jackenersatz für draußen sein,
    sondern eher für drinnen als Pulloverersatz und schick und elegant, am liebsten aus einem Wollstoff.
    für den Zweck hab ich so etwas im Büro, ist aber mehr ein Tuch als eine Jacke *klick*

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Burberry ist nicht so meine Gehaltsklasse, trotzdem danke!
    Ich wusste nicht, dass diese Art Capes in Mode kommen..
    ich hatte schon vor einem Jahr diese Jacke bei dawanda gesehen, als Favorit abgespeichert und jetzt liefert der Shop nicht mehr
    Die Jacke, die mir gefällt soll nicht so sehr nach Indianerponcho aussehen und soll auch kein Jackenersatz für draußen sein, sondern eher für drinnen als Pulloverersatz und schick und elegant, am liebsten aus einem Wollstoff.

    Vivianm danke, ich guck mal gleich bei Otto
    indianderponcho und wolldecken sind das, was nächste saison in sein wird, Burberry hat ganz viel davon in seiner kollektion. solche capes wie deines und die, die ich gepostet hatte, habe ich jetzt nicht unbedingt bei den aktuellen schauen entdeckt, aber trotzdem solltest du fündig werden, auch unterhalb dieser preisklasse.

    allerdings weiß ich nicht, ob es so wirklich einen mittelweg zwischen draussen-jacke aus wollstoff und weichem drinnen-poncho gibt. die, die bequem für drinnen sind, sind ja meistens aus strickware, die für draussen aus wollstoff sind häufig eher steif und auch ganz schön wärmend.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    allerdings weiß ich nicht, ob es so wirklich einen mittelweg zwischen draussen-jacke aus wollstoff und weichem drinnen-poncho gibt. die, die bequem für drinnen sind, sind ja meistens aus strickware, die für draussen aus wollstoff sind häufig eher steif und auch ganz schön wärmend.
    Als material dachte ich an einen gewalktem Wollstoff, so was ähnliches habe ich von tom Taylor, aber ohne diese seitlichen Öffnungen für die Arme

    hier ist mal der Link zu dem dawanda Shop ( ich wusste nicht ob das erlaubt ist, deshalb habe ich nur ein Bild oben eingesetzt)http://de.dawanda.com/product/413281...roduct_gallery
    Geändert von PEARLI (10.08.14 um 14:21:34 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    das sieht wirklich sehr schön aus, Pearli. allerdings würde ich persönlich es zu unbequem für drinnen empfinden.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 09:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 23:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 20:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 21:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 22:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •