Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: p2 - neues Sortiment ab Herbst 2014

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002

    Standard p2 - neues Sortiment ab Herbst 2014

    Anzeige
    Habe bei Magi das neue Sortiment entdeckt. Die Mascara klingt schon mal wieder Reinfall des Jahrhunderts...

    Klick - Link zu Magimania

    Denke ich werde mir die Pressed Pigments ansehen und die neue Eyeshadowbase in der Tube, hoffe sie nehmen die alte nicht raus dafür.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich hatte gestern bei Magi da schon durchgescrollt und muss sagen :
    also wirklich nö, nichts davon ist wirklich was, das mich sofort fesselt oder in mir ein haben-muss auslöst; giG - davon möchte ich ehrlich gesagt nix geschenkt haben...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Laaaangweilig!
    P2 hat IMMER die selben Farben nur in anderer Verpackung / Version. Grundsätzlich lila, blau, rosa, grün und gold.
    Es gibt so viele schöne Farbvariationen, stattdessen immer nur der schnöde Einheitsbrei.
    Ich mein, wenn ich schon nen lila Cremelidschatten im Sortiment hab, muss da doch nicht genau so ein lila in "pressed Pigment", "liquid metal", matt und Stiftform sein, genau so mit grün etc... in LEs ist es das Selbe, weswegen ich schon ewig nix mehr von P2 gekauft habe.
    Lippenprodukte dann das selbe in 8 Millionen Rotvarianten. Dabei gibt es auch da so viele Möglichkeiten.
    Und was soll eigentlich bei den e/s "mit integrierten Primer" heissen?? Ich lach mich schlapp

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Nachdem catrice den weißen/transparenten losen Puder rausgeworfen haben, bin ich sehr froh, dass P2 einen ins Programm nimmt. Die cheeks + lips blush sticks könnten auch nett werden, falls sie mit denen von Isadora vergleichbar sein sollten.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Genau das dachte ich auch Delena - ich hoffe der Puder ist was! Sonst finde ich es aber auch etwas mau.
    Und ja, die p2 Farben sind einfach nicht meins, die Produkte haben ja oftmals nicht mal eine schlechte Qualität, aber sie können einfach keine guten Farben. Da gibt man dann doch lieber "Unsummen" bei MAC und Chanel aus und hat dann eine Farbe, die so richtig genial ist.

    Oh und ich hoffe ja schon seit Jaaahren das die mal was an ihren Puderblushes machen, aber die neuen jetzt sehen genauso lahm aus wie die Alten

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Hm, Begeisterung geht anders. Ich werde einen der Lidschatten mit Primer ausprobieren und vielleicht einen Nagellack kaufen. P2 macht sehr guten Nagellack, finde ich.
    Ansonsten warte ich ab, ob ihr beim Testen noch ein Highlight entdeckt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Anzeige
    Hat jemand schon die neuen Sachen testen können? Den losen Puder vllt.?
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

Ähnliche Themen

  1. die Looks Herbst Winter 2014/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 12.12.14, 21:38:33
  2. Catrice Sortimentsumstellung Herbst 2014
    Von Justadream im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.09.14, 13:04:07
  3. p2 neues Sortiment Frühjahr 2014
    Von Justadream im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 19:49:27
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 13:59:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 13:55:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •