Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wer ist schon mal mit Easy Jet geflogen? Handgepäck

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    Hallo,
    ich bin am 5.8. mit Easyjet geflogen und ja, sie halten es sehr restriktiv: Es ist wirklich nur 1 Handgepäckstück in den vorgegebenen Massen erlaubt.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Wir mussten zudem auf dem letzten Flug (Basel-Berlin) das Handgepäck unterm Sitz verstauen, was die Beinfreiheit nicht eben großzügiger gestaltete. Wenigstens geht der Flug schnell rum .
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    easyjet stellt sich da sehr an. Handtasche (auch wenn sehr klein) UND Handgepäck geht nicht. Ich habe letztes mal meine kleine Umhängetasche in der Geldbeutel/Handy/Schlüssel waren dann einfach in meinen Rucksack gestopft.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Alles, was du im Duty Free gekauft hast, kannst du allerding zusätzlich in der Hand mitnehmen. Die Duty Free Tüte kannst du auch zusätzlich zu deinem Koffer haben.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Leider habe ich keine alte Duty Free Tasche mehr

    Ne, da kaufe ich sowieso nie was. Nun, ich muss mal schauen wie ich es mache, viel müsste ich eh nicht mitnehmen. Für drei, vier Tage reicht mir eine kleine Tasche. Ich packe gerne einfach etwas Waschpulver mit ein, dann kann man mal was kurz auswaschen und fertig. Winter ist auch nicht, also muss da nichts dickes rein.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Von Easy Jet hab ich bisher allgemein nix gutes gehört. Bin erst einmal damit geflogen, das verlief komplikationslos aber mal abgesehen von den Mega kleinlichen Gepäckregeln holen die sich ihr Geld dann schon woanders.
    Ein Freund von mir war mal 30 Min vor Abflug erst am Schalter. Der war noch auf aber sie haben ihn nicht mehr einchecken lassen. Obwohl er es locker noch zum Boarding geschafft hätte (kleiner Flughafen mit wenig Fluggästen). Er musste dann tatsächlich nen Flug später nehmen und den dann natürlich auch voll bezahlen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Easyjet ist so, als wenn du deinen Strafvollzug selbst bezahlst. Ist immerhin billig, aber so entwürdigend, ich fliege nicht mehr mit denen. Da kommt am Beginn eine Durchsage "Unser Personal ist für Ihre Sicherheit an Bord. Sollten sie Wünsche haben, werden wir uns darum bemühen" - sprich, seid freundlich zum Personal, Fluggäste haben wir genug, die behandeln wir, wie es uns gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 04:21:15
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 22:14:03
  3. Seid ihr schon mal mit Onur Airline geflogen?
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 20:07:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 20:24:16
  5. Ist schon mal jemand mit der Ryanair geflogen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 10:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •