Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Thema: Best of Rituals

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Anzeige
    Huiii, das ging aber flott. Vielen Dank .

    Also hier kommen ja die Schäume und das Oel gut an.
    Dann werde ich sicher noch einen Blick auf das Handgel und die Lotion werfen und die Tees, aber die sind ja leider im Beutel, was aber manchmal auch ganz praktisch ist.

    Bei den Raumsprays muss ich mal schnuppern, bisher hatte ich immer C&E.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Die Sachen sind toll, aber der Onlineshop ist uaS.

    Ich bin so enttäuscht, wie unprofessionel dieser betrieben wird.
    Ich werde never ever was online bestellen und das bei meinem nächsten Filialbesuch auch noch mal loswerden; auf fb habe ich alles dokumentiert und durfte/musste leider feststellen : ich bin bei weitem nicht die einzige!
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Das Handwaschgel auf jeden Fall testen (rosa+grün sind sehr pflegend, gelb nehme ich immer in der Küche, da es sehr erfrischend ist). Die Duschschäume sind auch sehr schön, bei mir leider etwas austrocknend. Die Kerzen fand ich auch immer ganz nett und wenn ich mir ab und zu etwas Luxus in der Küche wünsche, dann kaufe ich das Spülmittel.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind toll, aber der Onlineshop ist uaS.

    Ich bin so enttäuscht, wie unprofessionel dieser betrieben wird.
    Ich werde never ever was online bestellen und das bei meinem nächsten Filialbesuch auch noch mal loswerden; auf fb habe ich alles dokumentiert und durfte/musste leider feststellen : ich bin bei weitem nicht die einzige!
    Juttali, was war denn?
    Ich hatte früher, als es Rituals noch nicht in D gab, zusammen mit einer Freundin immer online bestellt. Damals haben sie direkt aus Holland geliefert und es war immer alles einwandfrei.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich liebe den Duschschaum Yogi Flow. Das Körperpeeling interessiert mich auch noch, aber habe es bisher nur im Geschäft getestet.

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Der Raumduft aus der Hammam-Serie ist auch zu empfehlen. Ich habe den großen Diffusor (also dieses Glas mit den Holzstäbchen, heißt das so?) auf dem Flur stehen und den kleineren im Wohnzimmer. Finde den Duft so toll und hätte gern ein Parfüm, das exakt so riecht.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Der Raumduft aus der Hammam-Serie ist auch zu empfehlen. Ich habe den großen Diffusor (also dieses Glas mit den Holzstäbchen, heißt das so?) auf dem Flur stehen und den kleineren im Wohnzimmer. Finde den Duft so toll und hätte gern ein Parfüm, das exakt so riecht.
    Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. Wie lange hält der denn so?

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Juttali, was war denn?
    Ich hatte früher, als es Rituals noch nicht in D gab, zusammen mit einer Freundin immer online bestellt. Damals haben sie direkt aus Holland geliefert und es war immer alles einwandfrei.
    Die Ware kam auch aus Holland.
    Ich hatte 2 mal bestellt, kurz hintereinander, Ende Juni/Anfang Juli und per Vorauskasse bezahlt.
    Die Ware kam ewig nicht und dann fehlte bei der ersten Bestellung ein Artikel. bei der 2. Bestellung fehlten 2 Artikel (einer kam einen Tag später) und eine Sache war ausgelaufen.
    Die beiden fehlenden Sachen kamen nicht mehr, nach 14 Tagen war dann endlich das Geld wieder auf dem Konto und für die ausgelaufene Ware fehlt nach wie vor nach 6 Wochen immer noch der Ersatz (Ware oder Geld zurück).
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich les hier nicht mehr mit - jetzt bin ich schon wieder total angefixt; wir haben einen Rituals-Shop im Nachbarort - ich glaub, ich muss da mal hin.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hatte auch große Probleme mit dem Onlineshop, meine Ware kam nie an, war falsch andressiert, wurde schon im Umschlagzentrum von DHL immer wieder zurückgesendet. Trotz mehrfacher Telefonate haben sie es nie auf die Reihe bekommen und immer wieder mit einer Fantasieanschrift rausgeschickt.
    Die Hotline ist nach wie vor in den Niederlanden, ich denke, die versenden auch von dort.

    die Duftstäbe aus der Hamman-Serie stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

Ähnliche Themen

  1. Rituals Babyzeug...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 20:24:31
  2. Rituals
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:50:14
  3. Rituals
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:26:51
  4. Rituals
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 23:35:09
  5. Rituals
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 16:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •