Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: Best of Rituals

  1. #21
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Anzeige
    Ich liebe die Körperöle, die Duschöle und die Badezusätze. Herr Z. schwört auf die Gesichtspflegeserie für Männer.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Von dem roten Badezusatz war ich enttäuscht. Das Erste aus der Reihe, was ich nicht so dolle finde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Mir fällt noch ein, dass ich die Kerze mit Feige ganz toll finde.
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Von dem roten Badezusatz war ich enttäuscht. Das Erste aus der Reihe, was ich nicht so dolle finde.
    Was gefällt Dir denn an dem nicht?

    Mein Lieblingsbadezusatz ist das Badeöl der Sakura-Reihe, allerdings wurde das aus dem Programm genommen und ich zehre hier noch von meinen Bunkervorräten.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zum Einen duftet es einfach nicht so herrlich wie die anderen Sachen und zum Anderen pflegt es nicht. Es ist eher ein 08/15 Badezusatz, den ich im DM schöner und pflegende bekomme.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. Wie lange hält der denn so?
    Jetzt nach ca. 2 Monaten ist der kleinere noch zu etwa 1/4 voll, der große noch zur Hälfte.
    Wenn sie nicht mehr ganz so stark riechen (bei dem großen war mir das anfangs fast schon zuviel, wenn man direkt daneben stand), reicht es, nochmal ein bisschen an den Stäbchen zu wackeln, dann geben sie wieder Duft ab.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Wonach duftet diese Hammam Serie eigentlich ? Rosmarin und Eukalyptus finde ich lt. der Beschreibung auf der Seite erstmal nicht so wirklich prickelnd als Raumduft.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #28
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hammam Delight ist auch mein Lieblingsduft. Ich habe ihn als Duschschaum, Raumduft und Badeöl (gibt es gerade in den Shops zum halben Preis )

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Buffy, das hab ich auch gesehen, die haben ja von den Hammam die Verpackung geändert und die Sachen in der alten Verpackung bekommt man zum halben Preis.
    Aber den Raumduft hab ich nicht günstiger gesehen?

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Ich liebe Rituals! Tolle Duschöle/Duschschaum, das Fusspeeling mag ich sehr gern, Body Scrub mit Reis, hmmmm, mir fällt bestimmt noch mehr ein
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Rituals Babyzeug...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 20:24:31
  2. Rituals
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:50:14
  3. Rituals
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:26:51
  4. Rituals
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 23:35:09
  5. Rituals
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 16:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •