Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Thema: Best of Rituals

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,718
    Samoa, kannst du den Duft der LE näher beschreiben?

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich fand die Shopping Week bei Rituals total ärgerlich. Auf dem Aufsteller im Geschäft und auch in der Zeitschrift stand lediglich "nicht kombinierbar mit anderen Angeboten". Ich wollte was von der neuen LE kaufen. Geht nicht mit der Shopping Card. Es handele sich um ein Angebot. Dann wollte ich den Adventskalender kaufen. Auch nicht kombinierbar mit der Shopping Card. Sei auch ein Angebot.

    Keine Ahnung, ob ich da was nicht richtig mitbekommen habe, ich hätte es aber begrüßt, wenn das etwas deutlicher gekennzeichnet worden ware.

    Ging es noch jemandem so?

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Online ging der Code bei mir auch nicht. Aber im Laden habe ich zum Adventskalender auch das Peeling über die Karte bekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir wurde online das Sakura-Peeling automatisch beigefügt, hat jemand auch ein anderes bekommen? Konnte man das im Geschäft wählen?

    Ansonsten war es bei mir so, dass man online nur ein Geschenk bekommen konnte, also entweder das aktuelle mit dem Mini-Öl oder das Peeling mit dem Code.
    Als ich 45 EUR hatte, wurde mir das automatisch dazugefügt. Als ich dann den Code eingab, flog es raus und es hat das Peeling stattdessen drin gehabt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe auch das Sakura-Peeling bekommen. In den Geschäften konnte man das Peeling auswählen; online nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Ich würde gerne eine reichhaltige Körpercreme von Rituals testen, welche könnt ihr empfehlen oder sind die alle gleich reichhaltig? Gibt es auch beruhigende Pflegen? Wie ist die Gesichtspflege für empfindliche Haut?

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Ich mag plötzlich die neu formulierte Hammam Serie .
    Früher bin ich bei dem Geruch geflüchtet und nun kann ich mich gar nicht mehr satt daran riechen . Ich hatte ein Gratis Set mit Schwarzer Seife und dem Salz-Peeling und ein anderes u.a. mit dem Bodymist. Alles ist so toll .

    Dann zehre ich noch an den Resten der Winter LE 2016, vor allem das Zucker-Peeling hat mich sehr positiv überrascht.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Samoa, ich hab das Gefühl, die haben den Duft geringfügig überarbeitet, der ist jetzt sanfter.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne eine reichhaltige Körpercreme von Rituals testen, welche könnt ihr empfehlen oder sind die alle gleich reichhaltig? Gibt es auch beruhigende Pflegen? Wie ist die Gesichtspflege für empfindliche Haut?
    Gar nichts empfehlenswert?

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,718
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Gar nichts empfehlenswert?
    Ich glaube, die enthalten alle recht viel Silikon und schließen deshalb Feuchtigkeit ganz gut ein. So war es zumindest früher, aber ich weiß nicht, was mittlerweile alles überarbeitet wurde. Ich empfand sie dadurch als relativ reichhaltig, aber trotzdem nicht schwer oder fettig auf der Haut. Zur Gesichtspflege kann ich nichts sagen. Was meinst du mit beruhigender Pflege? Für empfindliche Haut? Die sind alle stark parfümiert, daher eher nicht geeignet, würde ich sagen.

Ähnliche Themen

  1. Rituals Babyzeug...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 20:24:31
  2. Rituals
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:50:14
  3. Rituals
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:26:51
  4. Rituals
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 23:35:09
  5. Rituals
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 16:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •