Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Thema: Best of Rituals

  1. #101
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Also ich habe die Karte bei Rituals gut eingesetzt und habe nun einen ordentlichen Peelingvorrat. Leider gab es am Samstag das Hammam-Peeling nicht mehr und ich hätte mir noch so gerne den einen Raumduft gegönnt-der war auch überall vergriffen

  2. #102
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Hat jemand Erfahrung mit der Rücksendung bei Rituals? Ich möchte einen Teil der Bestellung zurückschicken, komme dann aber unter den Einkaufswert für das Gratis-Geschenk. Muss man es mit zurückschicken? In den AGB konnte ich diesbezüglich nichts finden.

  3. #103
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Die neue Rituals LE Kerze ist top! Sie duftet so toll. Ich bin eh ein großer Fan von Rituals Kerzen aber diese toppt alle und ich hoffe, dass Rituals sie im Sortiment lässt. Der Duft erinnert mich an irgendeine Baobab Kerze.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #104
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ich würde gerne eine reichhaltige Körpercreme von Rituals testen, welche könnt ihr empfehlen oder sind die alle gleich reichhaltig? Gibt es auch beruhigende Pflegen? Wie ist die Gesichtspflege für empfindliche Haut?

  5. #105
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Ich mag plötzlich die neu formulierte Hammam Serie .
    Früher bin ich bei dem Geruch geflüchtet und nun kann ich mich gar nicht mehr satt daran riechen . Ich hatte ein Gratis Set mit Schwarzer Seife und dem Salz-Peeling und ein anderes u.a. mit dem Bodymist. Alles ist so toll .

    Dann zehre ich noch an den Resten der Winter LE 2016, vor allem das Zucker-Peeling hat mich sehr positiv überrascht.

  6. #106
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Samoa, ich hab das Gefühl, die haben den Duft geringfügig überarbeitet, der ist jetzt sanfter.

  7. #107
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne eine reichhaltige Körpercreme von Rituals testen, welche könnt ihr empfehlen oder sind die alle gleich reichhaltig? Gibt es auch beruhigende Pflegen? Wie ist die Gesichtspflege für empfindliche Haut?
    Gar nichts empfehlenswert?

  8. #108
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Gar nichts empfehlenswert?
    Ich glaube, die enthalten alle recht viel Silikon und schließen deshalb Feuchtigkeit ganz gut ein. So war es zumindest früher, aber ich weiß nicht, was mittlerweile alles überarbeitet wurde. Ich empfand sie dadurch als relativ reichhaltig, aber trotzdem nicht schwer oder fettig auf der Haut. Zur Gesichtspflege kann ich nichts sagen. Was meinst du mit beruhigender Pflege? Für empfindliche Haut? Die sind alle stark parfümiert, daher eher nicht geeignet, würde ich sagen.

  9. #109
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich fand die Rituals of Sakura Body Cream ganz toll.
    Hab auch empfindliche Haut, reagiere schnell mit Pickelchen im Dekolleté, aber die habe ich gut vertragen und sie hat schöne, weiche Haut gemacht.
    Kaufe sie nur deshalb nicht nach, weil die Balea Urea genau so gut und wesentlich günstiger ist

  10. #110
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich fand die Rituals of Sakura Body Cream ganz toll.
    Hab auch empfindliche Haut, reagiere schnell mit Pickelchen im Dekolleté, aber die habe ich gut vertragen und sie hat schöne, weiche Haut gemacht.
    Kaufe sie nur deshalb nicht nach, weil die Balea Urea genau so gut und wesentlich günstiger ist
    Welche denn von Balea? Die mit 15% Urea?

Ähnliche Themen

  1. Rituals Babyzeug...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 20:24:31
  2. Rituals
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:50:14
  3. Rituals
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:26:51
  4. Rituals
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 23:35:09
  5. Rituals
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 16:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •