Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Thema: Best of Rituals

  1. #81
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bei Rituals in Konstanz angerufen, sie sagte mir, dass sie schon lange keine Sacred Fire Duftsticks mehr da haben und auch keine Aktion…
    Na ja, lange ist übertrieben, vor 2 oder 3 Wochen standen die noch im Geschäft.
    Vielleicht sagt die eine so, die andere so. Wie so oft. Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird.

    Aber es freut mich für dich, dass du noch welche bekommst. Einen habe ich noch .

  2. #82
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Die neue Sommer LE Express your soul ist ja schon eingetroffen.

    Da ich Zitrusdüfte auf der Haut nicht vertrage (Ausschlag) schnupperte ich nur an den Duftsticks und ich war unmittelbar an einen WC Reiniger erinnert. Hmmm, danach war ich mir nicht mehr sicher ob das nur Einbildung war, aber ich wurde den Gedanken einfach nicht los. Also blieb es dort. Noch dazu habe ich erst vor kurzen von Yankee Candle Lemongrass & Ginger gekauft, herrlich zitrusfrisch und keine anderen Assoziationen .
    Aber vielleicht brauche ich wie so oft bei Rituals mehrere Anläufe...

    Die letztjährige Karma LE ist in leicht veränderter Form zu haben.
    Da nahm ich den Duschschaum und den Bodymist mit. Das Sonnenschutz-Körperöl dieser Serie liest sich im Nachhinein auch nicht schlecht, das werde ich sicher noch testen. Von der Körpercreme habe ich noch einen guten Rest vom letzten Jahr übrig.

  3. #83
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh, die Karma Sachen sind jetzt in der sonnenpflege integriert bzw. umgekehrt und damit gibt es das Körperspray und den Duschschaum jetzt wohl regulär.

  4. #84
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Es gibt ab sofort die neue Winter-LE Duften soll sie nach Kiefernholz und Rosenholz. Ich mag holzrige Düfte im Moment sehr gern und freu mich aufs Schnuppern.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #85
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Das sieht schon mal wunderschön aus. Fürs Erste werde ich mal an den Duftstäbchen schnuppern und den Tee werde ich auch genauer anschauen, vielleicht kann ich vor Ort sogar testen.
    Ich habe noch einiges vom letzten Jahr.

  6. #86
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Könnt ihr den Code aus der G l a m o u r Shoppingweek online anwenden? Ich habe es mehrfach versucht, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

  7. #87
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei mir hatt es geklappt. Ich hatte Sonntag bestellt.

  8. #88
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Der neue Tee schmeckt übrigens wie ein klassischer Yogi Tee. Ich mache ihn auch so ähnlich, also einen Beutel auf ca 1 l kochendes Wasser und lasse ihn lange, sicher über 10 Minuten ziehen (Thermoskanne). Am besten schmeckt er mit Milch (und Zucker ).

  9. #89
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,059
    Samoa, kannst du den Duft der LE näher beschreiben?

  10. #90
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich fand die Shopping Week bei Rituals total ärgerlich. Auf dem Aufsteller im Geschäft und auch in der Zeitschrift stand lediglich "nicht kombinierbar mit anderen Angeboten". Ich wollte was von der neuen LE kaufen. Geht nicht mit der Shopping Card. Es handele sich um ein Angebot. Dann wollte ich den Adventskalender kaufen. Auch nicht kombinierbar mit der Shopping Card. Sei auch ein Angebot.

    Keine Ahnung, ob ich da was nicht richtig mitbekommen habe, ich hätte es aber begrüßt, wenn das etwas deutlicher gekennzeichnet worden ware.

    Ging es noch jemandem so?

Ähnliche Themen

  1. Rituals Babyzeug...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 20:24:31
  2. Rituals
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:50:14
  3. Rituals
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:26:51
  4. Rituals
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 23:35:09
  5. Rituals
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 16:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •