Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Thema: Best of Rituals

  1. #91
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich fand die Shopping Week bei Rituals total ärgerlich. Auf dem Aufsteller im Geschäft und auch in der Zeitschrift stand lediglich "nicht kombinierbar mit anderen Angeboten". Ich wollte was von der neuen LE kaufen. Geht nicht mit der Shopping Card. Es handele sich um ein Angebot. Dann wollte ich den Adventskalender kaufen. Auch nicht kombinierbar mit der Shopping Card. Sei auch ein Angebot.

    Keine Ahnung, ob ich da was nicht richtig mitbekommen habe, ich hätte es aber begrüßt, wenn das etwas deutlicher gekennzeichnet worden ware.

    Ging es noch jemandem so?

    Ja, ich konnte das Gratis-Peeling bei der Bestellung auch nicht im Warenkorb hinzufügen. Vermutlich lag es daran, dass ich bei über 45 Euro ein anderes Geschenk bekam. Allerdings wird dieses ja automatisch hinzugefügt. Ich habe mich per E-Mail beschwert und bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

  2. #92
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich verstehe eben eine Limited Edition oder einen Adventskalender nicht als Angebot. Das hat mich verwirrt. Wenn man so will, ist ja dann alles, was es im Laden gibt, ein Angebot.

    Unter "nicht kombinierbar mit anderen Angeboten" hatte ich verstanden, dass ich keine weiteren Rabattcoupons o.ä. nutzen kann.

  3. #93
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Online ging der Code bei mir auch nicht. Aber im Laden habe ich zum Adventskalender auch das Peeling über die Karte bekommen.

  4. #94
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir wurde online das Sakura-Peeling automatisch beigefügt, hat jemand auch ein anderes bekommen? Konnte man das im Geschäft wählen?

    Ansonsten war es bei mir so, dass man online nur ein Geschenk bekommen konnte, also entweder das aktuelle mit dem Mini-Öl oder das Peeling mit dem Code.
    Als ich 45 EUR hatte, wurde mir das automatisch dazugefügt. Als ich dann den Code eingab, flog es raus und es hat das Peeling stattdessen drin gehabt.

  5. #95
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eben eine Limited Edition oder einen Adventskalender nicht als Angebot. Das hat mich verwirrt. Wenn man so will, ist ja dann alles, was es im Laden gibt, ein Angebot.

    Unter "nicht kombinierbar mit anderen Angeboten" hatte ich verstanden, dass ich keine weiteren Rabattcoupons o.ä. nutzen kann.
    Das war bei denen schon immer so, nicht nur bei der Week, sondern auch bei anderen Rabattaktionen, dass die aktuellen LE`s da nicht mit drin waren.

  6. #96
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe auch das Sakura-Peeling bekommen. In den Geschäften konnte man das Peeling auswählen; online nicht.

  7. #97
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Oh, ich dachte, man kann sich ein Peeling nach Wahl aussuchen Das habe ich wohl falsch verstanden.

    Die neue LE habe ich am Samstag getestet und ich fand den Duft sehr angenehm und ausgewogen. Schwer zu beschreiben, aber für mich hat der Rosenholz-Duft etwas dominiert. Ein schöner Herbstduft.

  8. #98
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hätte eh das Sakura genommen, von daher war es mir recht , aber ich wollte doch mal fragen.
    Polarlicht, das wollte ich heute testen, hab es aber schlichtweg vergessen. Nächstes Mal dann...

  9. #99
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Green, die gibt es ja noch eine ganze Weile

    Sakura mag ich eigentlich auch sehr gerne, aber ich rieche mich irgendwie schnell daran satt, weil es doch recht intensiv ist. Daher hätte sich der große Pott wahrscheinlich für mich nicht gelohnt.

  10. #100
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab ja gehofft, es gäbe vielleicht doch mal wieder das Sacred Fire, aber leider Fehlanzeige.
    Noch hab ich Duftstäbe gebunkert, aber Dusche etc. wär davon mal wieder sensationell.

Ähnliche Themen

  1. Rituals Babyzeug...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 21:24:31
  2. Rituals
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 13:50:14
  3. Rituals
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 00:26:51
  4. Rituals
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 00:35:09
  5. Rituals
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 17:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •