Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 243

Thema: Ich bin alt! Festivalexperten bitte helft mal!

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    je nach dem werden die klos mehrmals täglich richtig gewaschen. und mit einer familienpackung reinigungstücher und desinfektionsgel wirst auch du das überleben.
    den kanister sagrotan wirst du leider kaum an der security vorbei bekommen.
    vielleicht machst du vorher entweder eine bananen- oder wahlweise saftkur, damit du auch ja nicht 'gross' musst.


    mir steht noch ein 4tages-festival bevor. werd aber bei einer freundin übernachten und zwischendurch gehts dann noch schnell an eine hochzeit.

    hey, das wird bestimmt super!!
    viel spass!!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Und man kann sich zwischendurch auch mal weiter hinten zum ausruhen hinsetzen!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Boah mir steht am 23.8. auch so ein event bevor, ein mehr oder weniger aufgedrängtes Geburtstagsgeschenk, 300 km von hier entfernt, bin auch zu alt für so viel Aufregung und das erste Mal seit der Geburt der Kleinen, dass ich einen GANZEN Tag fehle. Und am Tag davor hab ich Spätschicht und meine Freundin und ihre Töchter wollen schon in aller Frühe los. Sagen wir mal so, meine Vorfreude hält sich noch arg in Grenzen, aber es wird bestimmt gut.
    Klos sind mir egal und wenn ich Glück hab, dann muss ich nicht mal groß , weil ich das meistens schon, hab ich ja schon mal geschrieben und da kann sich bestimmt noch jeder dran erinnern , nach dem aufstehen erledige.
    Geändert von CurlyGirlie (11.08.14 um 22:25:16 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gästin, ja etepete. Aber auch alt, mir ist es derzeit noch ein Rätsel, wie ich den ganzen Tag stehen soll. Au Mann, ich könnt mich selbst schlagen, dass ich mich anstelle, als wäre ich 70 und müsste nen Marathon laufen...
    Ich bin älter als du und geh auch immer noch mal wieder auf ein Festival, wenn ne gute Gruppe dabei ist. Das Rückenproblem kenn ich. Ich nehme vorher eine Tablette und suche (und finde) eigentlich immer etwas zum Anlehnen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    bester thread!

    Bündel, hin da! aber zackig!

    wenn es nicht gerade 30 grad im schatten sind, trink halt weniger an dem tag, zieh eine enge hose an, die dir nicht auf dem boden schlappert, wenn du sie runterziehst und nimm außer klopapier (es gibt sogar feuchtes einzeln eingepackt) oder taschentüchern liebern so klobrillenabdeckungen mit. ich könnte mir vorstellen, dass die nicht so runterfallen und verrutschen wie tausend einzelne blätter klopapier drumrum.

    und jetzt möchte ich noch wissen, welche bands da spielen, damit ich dich auch ja beneiden kann!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Büüüüüündel, boah ich brech zusammen . Herrlich.

    Also ich verstehe dich voll und ganz, aber im Gegensatz zu dir kann ich in der Hocke pinkeln . Du hast doch jetzt noch ein paar Tage Zeit zum Ueben .

    Ansonsten pack einfach alles ein was man da so braucht. Es gibt auch Papieraufsätze für Toiletten (im dm) und dann noch feuchte Tücher, von mir aus auch Desinfektionstücher (die sollte man aber einwirken lassen, dachte ich) und vielleicht ein kleines Fläschchen mit so einem Reinigungsgel (zum Händewaschen ohne Wasser).

    Am besten keine Hose anziehen die unten weit sind, du weisst ja wie das so ist in den Toiletten... Alte Schuhe, genug (Alk) trinken (kleiner Scherz), Sonnenbrille auf und nicht so genau hinschauen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spass, bleib locker und geniesse das Konzert.

    Und bitte Bericht erstatten.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Äh, so schlimm ist das doch alles nicht. Ein du an der Musik und der Gesellschaft Spaß hast, wirst du die Klos überleben. Selbst ohne Tücher Hast du was gutes gegen die Bakterien, deine Haut.

    Einfach nicht so genau in die Toilette rein schauen und gut ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Guck mal, Bündel, hier gibt es die Papp-Urinella für Stehpinklerinnen. Kleine leichte Höckerchen zum Rücken entspannen haben die auch für wenig Geld.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ja, ja, macht Euch nur lustig

    Im Ernst: danke, für Eure Posts. Ich werde feiern und stagediven , werde berichten.

    Nyx, daran hab ich auch schon gedacht, allerdings habe ich ein Reizproblem :-(

    Und, halloooo- ich bins, das Bündel- NATÜRLICH ist das Hosenproblem schon bedacht (Hose wird hochgekrempelt)

    Die letzten Jahre gabs halt im Städtchen, in dem mein Freund wohnt (so 12 km entfernt auf dem Land) ein großes Festival und das hat meinen Festivalhunger immer gestillt. Dort konnte man auf ner Wiese sitzen, wir kannten die ganze Infrastruktur drumherum (Ernis Imbiss aufm Schrebergartenplatz) und ich konnte zwischendurch zum Relaxen und zum aufs Klo gehen nach Hause fahren. Herrlich!!

    Charlotte: ich fahre hauptsächlich für Life of Agony, Caliban und Machine Head hin - es gibt daher auch viel Leerlauf. http://www.x-herford.de/live/

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    machst zwischendurch ein nickerchen im auto.

    hosenbeine nur hochkrempeln?!?
    viel zu unsicher! nimm klebband mit!

Ähnliche Themen

  1. Helft mir bitte mal...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 12:15:39
  2. Bitte helft mir
    Von Taking-Chances im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:21:06
  3. Bitte helft mir -
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:16:07
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  5. BITTE HELFT MIR
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 13:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •