Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 243

Thema: Ich bin alt! Festivalexperten bitte helft mal!

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und, halloooo- ich bins, das Bündel- NATÜRLICH ist das Hosenproblem schon bedacht (Hose wird hochgekrempelt)


    Ja, ja Bündel, wir kennen und lieben dich .

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    hosenbeine nur hochkrempeln?!?
    viel zu unsicher! nimm klebband mit!


    Ich fall gleich unter den Tisch. Köööööstlich .

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen

    hosenbeine nur hochkrempeln?!?
    viel zu unsicher! nimm klebband mit!
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Ja, ja Bündel, wir kennen und lieben dich .
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Ich fall gleich unter den Tisch. Köööööstlich .

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ah es gibt auch noch so Plastiküberschuhe für die Schuhe, nimm die auch mit!

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    So ein Thread kann nur von dir kommen

    Ich schwöre dir, du überlebst das. Ich benutze sogar Zugtoiletten und lebe noch. Hatte noch nie was anderes als ne Erkältung und bin generell nicht häufiger krank als andere

    Und ich war mit einem kaputten Knie auf Wacken. Ich habe mich einfach öfter hingesetzt und drauf verzichtet im Moshpit mitzumischen.
    Du kannst dir ja ein Kisschen mitnehmen, falls dir der Boden sonst zu dreckig ist <3

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Falls Du mit dem Auto da bist, einfach immer mal an einem ruhigen Ort zum Pipi machen fahren.

    Und wenig trinken, aber viel schwitzen an dem Tag

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Falls Du mit dem Auto da bist, einfach immer mal an einem ruhigen Ort zum Pipi machen fahren.

    Und wenig trinken, aber viel schwitzen an dem Tag

    Jep, das ist der Plan zufällig ne Beauty aus Herford hier, die mir ihre Toilette zur Verfügung stellt? Bringe Tauschgut mit

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Und bedenke, wenn Du Dich beim Auto hinhockst: Deinen Pöter sehen die eh nie wieder.

    Das war ein Mantra, das ich mir in Kuba bei Montezumas Rache immer wieder vorgebetet habe.

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Jep, das ist der Plan zufällig ne Beauty aus Herford hier, die mir ihre Toilette zur Verfügung stellt? Bringe Tauschgut mit
    Notfalls einen ruhigen Waldhain, etwas abseits gelegen. Oder ein nettes Café. Dann kann man auch einen Kaffee trinken.

    Ich war die letzten Jahre auch nur auf Metaller-Festivals und ich.werde.kein.dixie.benutzen.punkt.

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ...

    Charlotte: ich fahre hauptsächlich für Life of Agony, Caliban und Machine Head hin - es gibt daher auch viel Leerlauf. http://www.x-herford.de/live/
    oh! mein! gott! kann jemand für einen tag mal meinen bauch nehmen, dann komme ich mit dir! alle schon live gesehen und alle so toll.

    Life of Agony würde mich allein noch mal wegen Mina/Keith interessieren, wie "es" sich jetzt so auf der bühne gibt. und die jungs von Caliban kenne ich ein bisschen, bin schon mit denen getourt, als die noch junge hüpfer waren und da fand ich den sänger schon total toll. aber jetzt ist er ein richtiger mann... ähem, ich schweife ab.

    August Burns Red habe ich auch schon live gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern.

    ganz viel spaß dir und du schaffst das mit links oder soll ich sagen, du sitzt das locker auf einer pobacke ab?!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Helft mir bitte mal...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 12:15:39
  2. Bitte helft mir
    Von Taking-Chances im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:21:06
  3. Bitte helft mir -
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:16:07
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  5. BITTE HELFT MIR
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 13:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •