Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 243

Thema: Ich bin alt! Festivalexperten bitte helft mal!

  1. #141
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich wäre ja mittlerweile für ein kamerateam, dass dich den ganzen tag über begleitet, vielleicht sogar mit vor- und nachbericht-erstattung am samstag und montag. soll ich da mal welche zusammentrommeln? das wäre ja auch im sinne des boards, ach, was sag ich, der ganzen welt, wenn wir deine erfahrungen und gefühle hautnah miterleben könnten. wir können alle nur von dir lernen, Bündelchen.
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Buendel, du könntest dir noch ein Pferdegeschirr ausleihen, umschnallen und die Toilette damit auf den Festivalplatz ziehen. Die perfekte Toilette auf Rädern.

    Das hat dann auch den Vorteil, dass du einen möglicherweise privilegierten Platz nicht aufgeben musst und kein einziges Solo verpasst.

    Also ich finde, das klingt sehr verlockend. Außerdem wüssten wir sofort, wenn wir Bilder von dem Festival sehen, wo du in der Menge gestanden hast.
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    das wissen wir sowieso, sie ist die mit der 2meter-bann-zone um sich rum. "bitte nicht anfassen! bitte nicht anfassen!"
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Allerdings haben wir den Thread schon vorgemerkt für den Thread des Jahres-Award.
    Wenn du nach dem Event noch deine Erfahrungen postest hast du schon so gut wie gewonnen.
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich sehe Bündel schon, wie sie den gesamten Betrieb aufhält. Vor dem Dixie krempelt sie gemächlich die Hosenbeine hoch (erst links, dann rechts). Dann polstert sie den Sitz umständlich mit einer halben Rolle Klopapier und vor lauter Aufregung gibt es dann Ladehemmung. Ich möchte nicht hinter ihr in der Schlange stehen!!
    Ich weiß nicht, ob ich Euch alle auf Ignore setzen soll der ob ich lachen soll. Ich entscheide mich für Lachen *kugelaufdemBoden*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #142
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Bündel steht bestimmt die ganze Zeit neben ihrem Klo und passt darauf auf, dass das Schloss jaa niemand knackt - von dem Festival wird sie am Montag sagen:
    Musik? Hab ich nicht mitbekommen, aber das Klo war spitze!

  3. #143
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich Euch alle auf Ignore setzen soll der ob ich lachen soll. Ich entscheide mich für Lachen *kugelaufdemBoden*
    Da macht man sich umfassende Gedanken zur Problemlösung und wird dann noch nicht mal ernst genommen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #144
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #145
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich sehe Bündel schon, wie sie den gesamten Betrieb aufhält. Vor dem Dixie krempelt sie gemächlich die Hosenbeine hoch (erst links, dann rechts). Dann polstert sie den Sitz umständlich mit einer halben Rolle Klopapier und vor lauter Aufregung gibt es dann Ladehemmung. Ich möchte nicht hinter ihr in der Schlange stehen!!
    Du bist klasse, Darcie!

  6. #146
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Genial
    Ich bin ja schon sehr auf den Nachher-Bericht gespannt und am Sonntag werde ich an dich denken Buendel
    ORPW

  7. #147
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Ich werde Euch niiiiiix erzählen. Gaaar niiiiiiiiiix!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #148
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Passt mal auf, Bündel schmeisst alle Hemmungen über Board, kommt taub, dreckig wie ein Puttfarken und glücklich wieder nach Hause.

  9. #149
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Endlich mal ein Montag worauf ich mich freuen kann Buendel, wir werden dich ausquetschen bis aufs letzte Detail
    Heiß wird es auch nicht so oder? Also nix mit rausschwitzen, sondern schön aufs Töpfchen gehen
    ORPW

  10. #150
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Anzeige



    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Helft mir bitte mal...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 12:15:39
  2. Bitte helft mir
    Von Taking-Chances im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:21:06
  3. Bitte helft mir -
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:16:07
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  5. BITTE HELFT MIR
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 13:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •