Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 243

Thema: Ich bin alt! Festivalexperten bitte helft mal!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883

    Standard Ich bin alt! Festivalexperten bitte helft mal!

    Anzeige
    Ich bin sooo unfassbar alt, uncool und unflexibel geworden. Das Problem: ich möchte dennoch das ein oder andere Mal an alte Zeiten anknüpfen (und außerdem ist ja der Spaß an Konzerten nicht flöten gegangen) und daher habe ich vor einiger Zeit beschlossen, nächsten Sonntag ein Ein-Tages-Festival zu besuchen (an mehrere Tage ist ja gar nicht zu denken!) Ich muss verrückt sein
    Denn: je näher es rückt, desto mehr denke ich, ich schaff das nicht (kerlokiste, wir reden hier von nem Konzert, nicht von nem Marathon )
    ich fahre um ca. 9 Uhr los, Fahrzeit 2 Stunden und das ganze geht bis 22.30 Uhr. Asphalt, Parkplatz im Industriegebiet. 6000 Leute. und nun das größte Problem: es wird nur Dixie-Klos geben Auf einem solchen war ich zuletzt vor 20 Jahren und da habe ich mir geschworen, nie wieder auf ein solches zu gehen.
    Die Festivals, die ich seitdem benutzt habe, lagen entweder in Wald und Flur (urinieren im Busch also) oder hatten Wassertoiletten. WAS mach ich denn jetzt?? Aaaah! Direkt am Gelände (Industriegebiet) gibts nen Mc Donalds und einen BurgerKing, die bersten aber vor lauter Leuten wohl auseinander, zudem kann ich mir vorstellen, dass die die Toiletten nicht freigeben und wenn doch, dann haben ja sicher viele die Idee...
    Was für ein Wohlstandsproblem! *peinlich* aber wenn ich einem Freund nicht versprochen hätte zu fahren, würd ich absagen, die bezahlte Karte wäre mir egal. So weit ist es schon! Ich bin aaaaaaaaaaalt!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Geht das Festival nur 1 Tag? Dann werden die Klos nicht so schlimm sein, manche haben sogar Desinfektionsspray drin. Augen zu und durch!
    Und konzentrier dich auf den Spaß!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Luft anhalten, reingehen, bloß nicht ins Loch gucken!! Buxe runter, drüber halten, nicht setzen!!! wischen, Buxe zu, draußen mit Sagrotantüchern Hände sauber machen, weiterfeiern.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kann dir eines versichern Dixies haben sich verbessert

    Es gibt tatsächlich welche, die nich stinken, sondern riechen als wäre man in einen Hubbabubba-Kaugummi gefallen innen hängen teils sorgfältig gefüllte Spender mit irgendeinem Desinfektionflüssigzeugs und überhaupt ist alles nicht so arg.

    Bei einem Festival für 1 Tag kein Grund in Panik zu geraten!
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Nein, nicht alt, aber etepete.

    Dixie-Klos sind meistens super- ekelig, ja. Aber bei Festivals bleibt einem meist nichts anderes. Einfach so in die Botanik zu gehen, finde ich mindestens ebenso schlimm. Auf die Idee kommen ja auch andere und man latscht dann durch Pippi-aufgeweichte Böden oder hat überall Tempos rumliegen unter denen sich Kackhäufchen verbergen.

    Da würde ich einen 20 Jahre alten Schwur vergessen und doch lieber aufs Dixie-Klo gehen. Und wenn du Glück hast, gibt es ja doch einen Klo-Wagen gegen Bares.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Halte durch und nimm Desinfektionstücher mit!
    Und merke es Dir für das nächste Mal

    Mittlerweile gehe ich nicht mal mehr in Konzerte, wenn man da stehen muss.
    Die Zeiten sind vorbei
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich war letztens auch zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt auf einem Festival - nur für einen Tag und mit Backstage-Komfort - würde aber sagen:
    Rein ins Getümmel Bündel!
    Man hat ganz vergessen, was für eine Gaudi so ein Festival sein kann!

    Und für alles andere gibt's Mittelchen…

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ihr seid super danke, Ihr nehmt mir echt ein wenig Sorge. Ja, das Festival geht nur einen Tag. Dadurch und durch den Asphalt werden sich dann wohl auch keine riesigen Matsche-Urin-Bäche davor bilden.
    Wir reden nämlich von einem Metal-Festival, die können sich doch alle nicht benehmen (kleiner Spaß :-D)
    Ein kleiner Einwand noch (wir sind ja hier unter uns )- ich kann im Dixie nicht im stehen die "Brille" ist ja eher hoch, da pinkel ich mich an d.h. ich nehm nen Rucksack voll mit Klopapier mit? Und so ein gaaanzer Tag, da muss man ja vielleicht auch mal mehr!??

    Gästin, ja etepete. Aber auch alt, mir ist es derzeit noch ein Rätsel, wie ich den ganzen Tag stehen soll. Au Mann, ich könnt mich selbst schlagen, dass ich mich anstelle, als wäre ich 70 und müsste nen Marathon laufen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich war in Wacken, also...

    Dann setzt Du Dich halt irgendwann mal hin, nimmst einen Beutel mit auf den Du Dich setzen kannst.
    Also, nicht auf dem Klo, aber sonst.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Anzeige
    Bündel, hält mal deinen Allerwertesten her, damit ich reintreten kann. ganz ehrlich: du stellst dich an. Nimm Klopaier mit und gut ist. Das ist kein Problem und du wirst richtig Spaß haben!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Helft mir bitte mal...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 12:15:39
  2. Bitte helft mir
    Von Taking-Chances im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:21:06
  3. Bitte helft mir -
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:16:07
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  5. BITTE HELFT MIR
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 13:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •