Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 243

Thema: Ich bin alt! Festivalexperten bitte helft mal!

  1. #231
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    super geschrieben muss es gleich noch mal lesen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #232
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich hatte schon Sorge, es hier zu posten - ist ja doch sehr derb. Aber ich ahbe mich sooo gekringelt und es passte so zum Thread

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #233
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Hab gerade noch einmal den Thread gelesen - außer, dass ich mich wirklich amüsiert habe, bin ich traurig, wieviele tolle Beautys nicht mehr hier sind.

    Meine Güte - sechs Jahre, die Zeit rast!

    Also, inzwischen bin ich Profi als ich vor zwei Jahren Karten für ein Festival hatte und mir vorher das Knie verletzte, musste ich eine Lösung finden. Ich kam mit dem Knie nicht annähernd in die Hocke. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, aber ich habe mir einfach einen Messbecher (für die Küche) gekauft. Beide Autotüren auf, dazwischen, Hose ein Stück runter (wenig reicht), Messbecher zwischen die Beine, urinieren, abputzen, Hose hoch, Becher auskippen, mit feuchtem Papier kurz durchwischen, Papiere in eine verschließbare Plastiktüte, fertig! Das handhabe ich jetzt seit 2 Jahren so und auch andere Situationen (Rastplatz, Wanderparkplatz, usw.) werden regelmäßig so gemeistert. Es gab noch nie ein Problem und ch bin so unfassbar glücklich mit dieser schnellen, sauberen, bequemen Lösung. Inzwischen habe ich in jedem Auto einen Messbecher
    Meine Kollegin und ich überlegen schon, das irgendwie für die Diensttoilette (öffentlich) anzuwenden, wissen aber nicht, wohin mit dem Messbecher....

    So schön, so unspektakulär. Für groß habe ich noch keine Lösung gefunden, außer morgens eine Ladung Iberogast zu nehmen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #234
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hab gerade noch einmal den Thread gelesen - außer, dass ich mich wirklich amüsiert habe, bin ich traurig, wieviele tolle Beautys nicht mehr hier sind.

    Meine Güte - sechs Jahre, die Zeit rast!

    Also, inzwischen bin ich Profi als ich vor zwei Jahren Karten für ein Festival hatte und mir vorher das Knie verletzte, musste ich eine Lösung finden. Ich kam mit dem Knie nicht annähernd in die Hocke. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, aber ich habe mir einfach einen Messbecher (für die Küche) gekauft. Beide Autotüren auf, dazwischen, Hose ein Stück runter (wenig reicht), Messbecher zwischen die Beine, urinieren, abputzen, Hose hoch, Becher auskippen, mit feuchtem Papier kurz durchwischen, Papiere in eine verschließbare Plastiktüte, fertig! Das handhabe ich jetzt seit 2 Jahren so und auch andere Situationen (Rastplatz, Wanderparkplatz, usw.) werden regelmäßig so gemeistert. Es gab noch nie ein Problem und ch bin so unfassbar glücklich mit dieser schnellen, sauberen, bequemen Lösung. Inzwischen habe ich in jedem Auto einen Messbecher
    Den "Pissbecher" (so heisst er bei uns) praktiziere ich auf Festivals schon seit Jahren Auch für nachts, damit ich nicht im Dunkeln zum Klo irren muss. Mit schön großer Öffnung (zum Beispiel Kontrastmittelbecher), wird jedes mal gesäubert hinterher.

  5. #235
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab zum Zelten und Wandern auch eine Becherlösung, habe ein spezielles kleines Plastikurinal, das sich im Ziehharmonikaprinzig ausziehen lässt - bei der Anwendung nachts im dunklen Zelt aber bitte darauf achten, dass es weeeiiiittttt ausgezogen ist, sonst gibt es Überschwemmung). Inwieweit das eine Lösung für Festivals ist, wo viele Menschen an einem Ort sind und man den Becher nicht einfach in die Landschaft kippen kann (Mengenproblem), ist mir aber unklar.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #236
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Mäusken, dass hatte ich mir auch gekauft. Aber das ist mir viel zu klein bzgl. der Öffnung. So ein Messbecher ist ja riesig, einfach grob zwischen die Beine halten (im Stehen) und es geht auf jeden Fall da rein. Und hat genug Fassungsvermögen.
    Bei Festivals pinkel ich ja nicht mitten in der Menge - meistens verlasse ich das Gelände und gehe zum Parkplatz.

    Wenn Ihr diese Lösung schon kennt, warum muss ich da erst selbst drauf kommen??? und Ihr lasst mich jahrelang im Nassen stehen??

    Pummelfee, was ist denn ein Kontrastmittelbecher? Ich nehme sowas: https://www.schaefer-shop.de/p/messk...CABEgJhsvD_BwE

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #237
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Nachdem ich bei meinem letzten Konzert, das nicht Arbeit war, 5 Stunden gestanden habe, war mir damals klar: kann ich körperlich nicht mehr. Schöne Zeit, aber: bye bye.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #238
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Auch das.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #239
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich - kann - nicht - mehr

    War das herrlich, diesen Thread nochmal zu lesen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #240
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Ging mir auch so

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Helft mir bitte mal...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 12:15:39
  2. Bitte helft mir
    Von Taking-Chances im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:21:06
  3. Bitte helft mir -
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:16:07
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  5. BITTE HELFT MIR
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 13:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •