Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sonnenstudio???

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    natürlich ist es für die Haut besser, nicht ins Solarium zu gehen, aber wenn man das Ganze nicht übertreibt, ist doch dagegen nichts einzuwenden, finde ich.
    Neben diesem Nachteil gibt es aber wohl eine ganze Reihe positiver Auswirkungene, habe aber leider vergessen, welche das sind (Vitaminbildung z. B.?)!! Und HopiStar hat REcht, man fühlt sich nachher wirklich wie "aufgetankt", es ist ein tolles, entspanntes Gefühl, weil die Haut auch noch so schön glüht! (Außer wenn sie mit Sonnenbrand glüht, natürlich )

    VLG
    Lillie

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Hallo Ihr,

    vielen Dank für die vielen Tips, jetzt bin ich wirklich schlauer!

    Ich verstehe all die Warnungen sehr gut und möchte das auch nicht komplett in den Wind schlagen. Aber ich bin das letzte Mal mit 16 Jahren dreimal unter der Sonnenbank gewesen, seitdem immer vorsichtig mit der Sonne (allerdings eher aus dem Grund, dass ich hitzeanfällig bin...) und bin mit jetzt 31 noch faltenfrei und die Haut ist ok - ich denke das ist sicher auf die Vorsicht zurück zuführen!

    Was mich aber wirlich nervt ist, dass ich meist Anfang September eine leichte Gartenbräune ereicht habe, dass auch Röcke und Tops gut ausschauen - und nicht jeder sieht vornehm aus mit Blässe, ich sehe einfach nur kränklich weiß aus
    Ich möchte einfach für ca. 3 Wochen mich vorbräunen um mit gutem Gewissen Haut zu zeigen, das wars! Und ich denke das schadet nicht!!! Hoffe ich ...

    Selbstbräuner benutzte ich auch, bekomme aber unreine Haut davon und auf Armen und Beinen kann ich es einfach nicht leiden

    In diesem Sinne, Grüße von Cordu

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde am Anfang 2, 3 mal die Woche gehen, sonst dauert das ewig, bis man was sieht (bei mir hat es eh ca. einen Monat gedauert).

    Danach dürfte einmal die Woche reichen, um die Bräune zu erhalten.

    Fürds erste Mal finde ich für 4 Euro fast zuviel, ich hab mit 5 DM angefangen und mich langsam gesteigert.
    Aber Du hast es ja scheinbar gut vertragen, dann spricht ja auch nix dagegen.

    Normalerweise kannst Du danach gehen: je teurer die Bank, desto stärker ist sie auch.

    Versuche die schwächste Bank des Studios zu kriegen-und dann dafür lieber länger sonnen.
    Bringt mehr als kurz und stark.

    Am besten ist es, wenn Du abwechselnd unter Turbo-Bräuner und Pigmentierer (Spaghettiröhren) gehst.

    Anfangs sind Spaghettiröhren aber besser, dadurch bilden sich die Pigmente im Körper.
    Wenn man nach ein paar Mal Bräune sieht, würde ich immer abwechseln.

    vg, sharkzzz

    P.S.: Ganz wichtig: gehe nach dem Solarium mindestens 2, 3 Stunden lang nicht duschen/baden, sonst ist die bräune schnell wieder weg oder kommt gar nicht erst richtig.
    Und eincremen danach nicht vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenstudio
    Von Fleur im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:15:12
  2. Sonnenstudio
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 17:10:40
  3. sonnenstudio
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 23:24:51
  4. Sonnenstudio....
    Von *Floehchen* im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 17:31:12
  5. Sonnenstudio
    Von samantha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 10:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •