Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Shiseido Sun Compact Foundation - neu?

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Die einzige andere HG Foundation die mir einfällt. Aber nicht wasserfest ist, ist die Dior Capture.
    Also habe ich eben bei Douglas online geschaut und in den Bewertungen gelesen, dass diese auch überarbeitet wurde und in Konsistenz und Farbe der alten nicht mehr entspricht.
    Das ist ja belastend.....
    Bleibt Armani....

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Welche Armani meinst du?
    Die Capture mochte ich gerne aber auch hier wieder das Farbproblem (wie immer bei Dior) entweder zu hell oder zu dunkel.
    Die Shiseido 40 war so perfekt. Gelbstichig und hell ohne kalkig zu wirken. Shit.

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Armani desiger hatte ich immer. Glaube die 06 und bei der Shiseido Liquid die 60. Capture wäre jetzt die 30 richtig, da habe ich im Normalzustand (ohne Urlaubsbräune) immer die 020 mit der 030 gemischt. Das war auch sehr ergiebig. Die Armani Designer verbraucht sich recht schnell und dieser Topf ist auch äußerst unpraktisch. War vorhin Bummeln in habe die Capture 030 getestet, konnte aber auf dem Handrücken auf die schnelle keinen großen Unterschied zur "alten" Version feststellen. Werde mir das zu Hause nochmal in Ruhe ansehen und ggfs nochmal etwas abfüllen lassen.
    Auf jeden Fall sieht die Shiseido Liquid nach einem Tag nicht mehr so aus wie die alte Version. Habe das Gefühl dass sie nicht mehr so gut deckt.
    Immer wenn gerade Ruhe einkehrt wird irgendwas verändert und das leider meist nicht zum Vorteil. Sehr nervig.....

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Habe mir heute in einem Douglas die Compact Foundation angesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht doch noch die alte war. Neben der "sprechenden" Farbbezeichnung stand auch noch die Nummer (SP 50 = Medium Ivory). Ich habe meine "alte" Dose zum Vergleich daneben gehalten, und die Farben waren absolut identisch.

    Wenn es so wäre, wäre es schön, aber, wie gesagt, ich habe Zweifel, ob die nicht noch alte Vorräte da haben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen

    Ich hatte bisher SP60 und habe mir inzwischen Dark Ivory zugelegt. Habe die flüssige Foundation bisher erst einmal aufgetragen und fand sie ganz okay - die Farbe passt und ansonsten deckt sie auch wie bisher. Die neue Formulierung macht für mich mMn keinen großen Unterschied.
    Nachtrag: Leider muss ich die Aussage, dass die Neue keinen großen Unterschied zur Alten macht, revidieren. Ich hatte sie ja nur einmal aufgetragen und dann nicht weiter benutzt, weil ich noch die Alte zu leeren habe. Nach diesem Thread hier habe ich sie doch mal öfter aufgetragen, auch im direkten Vergleich mit der Alten und leider loost sie ab -lediglich die Farbe passt. Sie macht trockene Haut, deckt nicht so gut wie die Alte und damit scheidet sie künftig für mich aus! Die alte Liquid Foundation war sooo perfekt mit dem hohen SPF, der super Deckkraft, dem leichten Auftrag...ach menno *seufz*

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Sun Protection Compact Foundation
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 17:03:31
  2. Shiseido Compact Foundation to go
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 09:46:42
  3. SHISEIDO compact foundation
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 12:38:05
  4. shiseido compact foundation
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 12:20:15
  5. Shiseido Compact Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:47:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •