Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Gleichmäßige, geglättete Haut......

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Gleichmäßige, geglättete Haut......

    Anzeige
    Ich nehme seit einer Weile (fast) nur noch La Prairie. Aber weil's grad mal wieder langweilig war und La Prairie ja auch nicht so günstig ist habe ich mir neulich (mal wieder) eine Probe von Clarins Multi-Regenerante auf das Gesicht geschmiert. Da wurde erstmal deutlich wieviel schöner La Prairie meine Haut erscheinen lässt.
    Leider ist meine Haut sehr unregelmäßig und leicht fleckig aber mit der La Prairie Creme kann ich auch im Urlaub mal ohne Foundation los. Mit der Clarins Creme habe ich mich richtig erschrocken.

    Nun zum Thema:
    Welche Cremes haben eure Haut gleichmäßig und glatter wirken lassen?

    Vielleicht geht's ja doch etwas günstiger als mit LP....

    Bin gespannt....

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    das ist sehr schwer zu beantworten - aber ich würde sagen wenn du mit LP so gut zurecht kommst dann bleib einfach dabei.

    (tät ich jedenfalls , zur Not bei der Körperpflege wieder einsparen)

    (eh - was benutzt du denn von LP?)


    PS
    ich komme ganz gut mit Clinique aus , Clarins ist mir zu parfümiert.

    Meine letzte Neuentdeckung Ambuja ist für den Dauergebrauch definitiv zu teuer.

    und - "glatter" ist ja oft mit einer Überdosis Silikon verbunden , ist das auch in LP?

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Bleib dabei - du suchst doch schon seit Jahren.
    Und verbann dich Langeweile aus deinem KOpf!
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zebra, ich weiß....aber....

    Von La Prairie nehme ich den Cream Cleanser, die Refining Lotion, das Power Serum (glaube allerdings das ist nix für mich) und die Cellular Night Repair Cream. Das ist schon heftig.

    Wo, ob und wenn ja, wieviel Silikon in den Produkten ist, weiß ich nicht. Fühlt sich zumindest nicht so an wie zB beim Shiseido Revitalizer......

    @Zebra: reine Recherche....;-))

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich werde meine Sau durch die Stadt treiben, bis sie nicht mehr funzt und höchstens minimale Anpassungen oder Zusätze dazunehmen *ichschwöre*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Wie heißt sie denn, die Sau?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Sau ist ein sorgfältig ausgearbeitetes Gebilde

    o) Nimue Skin Conditioner
    1) SkinCeuticals CE Ferulic (habe einen kleinen Ausflug zu einer kleinen Flasche Pflorentin CF gemacht aber CEF gefällt mir besser)
    2) Skinceuticals Phyto Corrective oder neu, mit einem ausgezeichneten Eindruck in den ersten vier Tagen http://www.beautyboard.de/showthread....ight=Kiehl%27s
    3) für die Augen Klotz Labs Contourista http://fabforties.de/2014/08/klotz-l...a-und-lumista/ , auch relativ neu aber mit einem formidablen Ersteindruck
    4) Sisley http://fabforties.de/2014/07/is-this...g-e-spf-30-pa/ (die kommt auch über das Contourista serum unter die Augen

    Beim Reinigen habe ich verschiedene Optionen, meistens nehme ich morgens den Parsley Seed Cleanser, manchmal die Shiseido Benefiance Cleansing Cream, manchmal Melvita, manchmal ein Cleansing Oil (aber die nehme ich meistens abends). Abends teste ich mal was oder brauche auf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich werde meine Sau durch die Stadt treiben, bis sie nicht mehr funzt und höchstens minimale Anpassungen oder Zusätze dazunehmen *ichschwöre*
    Dito!

    Seit Jahren mittlerweile - obwohl ich manchmal ergänze. Bin im Sommer aber auch eher Misch- bis normalhäutig.

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Boah Hopi, das scheint ja wirklich sehr ausgeklügelt.....
    Ist mir zu kompliziert.
    @zebra, La Mer?

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    Tendenziell ja - im Moment aber völlig anders:

    Reinigung: Sisley RM (M), Origins Öl (A)
    Serum: SC Phyto corrective (M), Retex Activator (A)
    Creme: Sisleyouth (M), Biotherm Auquasource Nuit (A)

    Sobald es wieder kühler ist dann meine geliebte LaMer Lotion morgens und abends.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. "Wundercreme" für gleichmäßige Haut ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 12:58:33
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  3. Gleichmäßige Hautfarbe am Körper?
    Von Honululu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 20:19:58
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  5. Gleichmäßige Oberschenkelhaut
    Von Papillon im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 21:03:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •