Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Was ist eigentlich dieses Jahr mit den Mücken los?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Was ist eigentlich dieses Jahr mit den Mücken los?

    Anzeige
    Irgendwie ist es dieses Jahr besonders schlimm... ich bin zerstochen von oben bis unten und habe vorhin meine schon regelrecht entzündeten Knie kühlen müssen, die kochendheiß und pochend mit jeweils einem fetten Mückenstich drauf sind.

    Jeden Abend schmiere ich mich mit Anti-Mückenzeugs ein, gehe auf die Jagd, meine, alle erwischt zu haben... dann summen sie mir doch die ganze Nacht wieder um die Ohren rum und ich hab morgensfrüh mindestens 5 neue Flatschen Trotz Cortisoncreme alle Stiche entzündet, gerötet und jucken, wie der Teufel An ruhigen Schlaf ist nachts auch nicht zu denken, dieses Gefiepe in den Ohren und dann muss ich ständig aufstehen, um wieder neue Stiche zu versorgen.

    Die ganze Stadt habe ich nach MÜckensteckern abgeklappert, nichts zu bekommen Besonders unangenehm sind die Stiche an den Fingern, dort, wo wenig Fleisch ist

    Ich schreibe das mal diesem elenden Regen zu... ist es bei euch eigentlich auch so nervig und sind die Viecher auch so agressiv????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, die Nässe. Überall Pfützen, das läßt die Viecher gedeihen.
    Zum Glück stechen mich Mücken nie, und Herrn D. auch nicht.
    Ich mache dann abends das Aquarium auf, die Mücken fallen rein, und den Rest erledigen die Fische.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nee, hier gibt's garkeine Mücken. Wohne aber auch in der Innenstadt, nicht im Grünen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Bei uns sind sie da, aber nicht schlimmer als sonst. Vielleicht kommt es auf die Region an. Ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde im Feld oder Wald.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Warum machst du dir nicht Netze vor die Fenster?
    Nie im Leben würde ich darauf mehr verzichten, man kann nachts die Fenster geöffnet lassen ohne dass so ein Getier hereinfliegt

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich habe das Gefühl, dass es inzwischen auch "normale Stubenfliegen" gibt, die beißen/stechen können. Wenn bei mir so eine Fliege auf der Haut landet, dann sticht sie mit ihrem Rüssel regelrecht in meine Haut (und saugt die Pore leer und das tut dann echt weh) und ab dem nächsten Tag juckt die Stelle ganz fürchterlich für ca. 1 Woche.

    Meine Recherche hat ergeben, dass es tatsächlich Fliegen gibt, die zu sogenannten "Wadenbeißern" mutieren. Ich habe den ganzen Sommer in meinem Haus keine einzige Mücke gesehen und bin extrem zerstochen. Das kann nur von diesen Fliegen-Mutanten kommen
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass es inzwischen auch "normale Stubenfliegen" gibt, die beißen/stechen können. Wenn bei mir so eine Fliege auf der Haut landet, dann sticht sie mit ihrem Rüssel regelrecht in meine Haut (und saugt die Pore leer und das tut dann echt weh) und ab dem nächsten Tag juckt die Stelle ganz fürchterlich für ca. 1 Woche.
    Wenn es wirklich Mücken gäbe, die nachts Poren leersaugen, wären sie bei mir herzlich willkommen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass es inzwischen auch "normale Stubenfliegen" gibt, die beißen/stechen können. Wenn bei mir so eine Fliege auf der Haut landet, dann sticht sie mit ihrem Rüssel regelrecht in meine Haut (und saugt die Pore leer und das tut dann echt weh) und ab dem nächsten Tag juckt die Stelle ganz fürchterlich für ca. 1 Woche.

    Meine Recherche hat ergeben, dass es tatsächlich Fliegen gibt, die zu sogenannten "Wadenbeißern" mutieren. Ich habe den ganzen Sommer in meinem Haus keine einzige Mücke gesehen und bin extrem zerstochen. Das kann nur von diesen Fliegen-Mutanten kommen
    hmm, ich hab mal in der Schule in Bio gelernt, daß Fliegen Aasfresser sind. Geht es dir gut?

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich Mücken gäbe, die nachts Poren leersaugen, wären sie bei mir herzlich willkommen.
    Das gleiche hab ich auch gedacht!!! In der T-Zone bitte.

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Vivian Eigentlich geht´s mir gut (vielleicht liegt es an den Schwangerschaftshormonen, auf die die Fliegen so wild sind...).

    Leider stürzen sie sich nur auf die Poren an meinen Beinen
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.13, 10:36:56
  2. Heiligabend dieses Jahr
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 13:43:17
  3. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:03:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:43:49
  5. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 18:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •