Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Narciso

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Auf Parfumo gibt es nun auch den ersten Bericht, langsam denke ich doch dass es ein hübscher Kandidat für einen Blindkauf wäre. Das ist endlich wieder eine Neuerscheinung, auf die ich richtig gespannt bin.
    Wenn ich den Duft online entdecken könnte, hätte ich bestimmt schon bestellt. Ich bin ja sooo gespannt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Bescheuert, oder ? Mir geht es auch so, dabei wird es ihn wahrscheinlich ab Samstag an jeder Ecke geben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wir sind eben Duftjunkies.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #24
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich würde vorher unbedingt auf der Haut testen. Bei mir entwickelt sich der Duft nicht so weich, wie erwartet. Die weiße Flasche passt nicht zum Inhalt - finde ich.
    Bei mir hat der Duft durch die Farbe des Flacons Erwartungen wie weich, zart, wohlfühlen, kuscheln, cremig provoziert.

    Nach 2 Stunden bleibt eine Basisnote, welche ich fast chemisch und nicht harmonisch empfinde. Zu viel Zeder insgesamt. Schade, ich war kaufwillig.

    Ich bin auf andere Wahrnehmungen gespannt.
    Geändert von Nicky (03.09.14 um 18:14:54 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich habe ihn heute auch testen können und unterschreibe bei Nicky.
    Die Dame in der Parfümerie hat mir allerdings auch gleich eine ordentliche Menge aufs Handgelenk gesprüht, möglicherweise müsste man ihn sparsamer dosieren. Weich und sanft fand ich ihn allenfalls ganz ganz zum Schluss, am Anfang war er eher kratzig und sehr präsent, mit einem ganz seltsamen chemischen Unterton, den ich so noch nie gerochen habe. Nach einiger Zeit bekam er einen süßlich-vanilligen Einschlag, der auch nicht so recht zum Rest passen wollte. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt... Dafür war er extrem haltbar.
    Vom blind bestellen rate ich auch eher ab, obwohl er sich vielleicht mit einer anderen Hautchemie besser verträgt.

    Ich werde ihm die nächsten Tage natürlich nochmal eine Chance geben, wenn ich an einem Tester vorbeikomme.
    Mein Mann hat mir allerdings direkt angeboten, mir einen neuen Duft zu schenken, wenn ich dafür NICHT! Narciso kaufe.
    Er findet ihn grauenhaft, und sonst ist er wirklich zurückhaltend mit Kritik.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Gut das ich das gelesen habe, dann teste ich besser.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #27
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Bei Liebe in Hannover gab es ihn letzte Woche schon, aber ich fand ihn muskig und irgendwie unbeeindruckend. Mit NC for her EdT hat er nichts zu tun. Der Flakon ist allerdings sehr hübsch.

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich habe ihn auch getestet. Alkohol stieg in die Nase, sehr extrem, sehr beißend. Dann etwas Süße, dann wurde er holzig. Keinesfalls das, was ich erwartete. Ich erwartete einen skinnigen Duft, fein, zärtlich, etwas gourmandig. Das ist er absolut nicht. Netter Flakon, aber den kann ich mir nicht um den Hals hängen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich finde ihn schön aber mehr auch nicht. An den NR kommt er bei mir bei weitem nicht ran.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Das sind aber nicht so die tollen Berichte, die ich erwartet habe. Ich hoffe, er kommt auch bald zu uns.
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. S: Narciso Rodriguez EdP
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 15:23:08
  2. S: Narciso Rodriguez EdP
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 18:30:44
  3. S: Narciso R. EdT
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 13:50:42
  4. Narciso to go
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 11:31:37
  5. Narciso Rodriguez
    Von Jana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 20:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •