Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schuhe, die für Einlagen geeignet sind

  1. #21
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Anzeige
    Das ist direkt mal eine Marktlücke. Verstehe nicht, warum man Schuhe für Einlagen nicht auch in schön hin bekommt. Gibt ja auch viele junge Leute mit Einlagen. Finde die sehen alle so altbacken aus. Ich nehm meine Einlagen mit in den Schuhladen und probier das vor Ort aus. Dauert zwar länger mit dem hin und her wechseln, aber ich finde dann doch immer modische Schuhe, wo die rein passen. Im Winter hatte ich Tamaris Stiefel, da passten sie rein und letztens hatte ich Sneaker von Deichmann, da ging es auch. Geht eigentlich öfter, als ich dachte. Ich mit meinen 48 gehöre eh eher zur Ballerina, Pumps und Sneakerfraktion. Im Sommer trag ich dann zwischendurch auch mal Schuhe ohne Einlage. Aber so klobige Teile sind so gar nicht meins. Würden mir aber vermutlich auch nicht passen, weil ich recht schmale Füße hab.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich habe ja erst seit Februar wieder Einlagen (hatte als Kind mal welche) und muss sagen, das die schon fast in jeden Schuh rein passen.
    Angefangen von all meinen Sneakers, Turnschuhen usw bis hin zu fast allen Ballerinas und Pumps.
    Ich habe eine ganz schmale Ledereinlage bekommen, die nur an der Innenkante jeweils eine Erhöhung hat und das passt sehr gut. Ich habe mich eben extra nicht für die moderne Sanitätshauskette entschieden, die es hier gibt sondern für einen sehr kleinen Laden mit entsprechender Anpassung. Es wurde einmal nachgebessert, seitdem passen die echt fast überall rein.
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Viele Schuhe von Think! haben auch ein Wechselfussbett, falls man den Style mag
    Danke, aber das ist leider so gar nicht mein Geschmack.
    Viele Grüße Sally-Ann

  4. #24
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    @Sonnenschein 110
    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Im Moment bin ich noch an Krücken unterwegs und daher auf Online-Shops angewiesen. Aber sobald ich wieder in Geschäfte gehen kann, werde ich vor Ort mit meinen Einlagen testen.

    Viele Grüße Sally-Ann

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Man kann auch ganz dünne Einlagen bekommen, die in ganz normale Schuhe passen. Solche habe ich für meine Mokassins. Für die Turnschuhe habe ich dickere

  6. #26
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    @Häsin
    haben diese dünnen Einlagen einen besonderen Namen oder muss der Arzt das auf dem Rezept vermerken?
    Viele Grüße Sally-Ann

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Ich sage dem Arzt immer 1x für Turnschuhe und einmal normale, aber letztlich habe ich mit dem Sanitätshaus immer ausgesucht was ich brauche. Die Schuhe habe ich immer mitgenommen und man hatte auch immer Muster aller Einlagen da. Mir ist aber aufgefallen ,dass die Einlagendicke durchaus unterschiedlich bei den einzelnen Sanitätshäusern ausfallen

  8. #28
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    @Häsin,
    Danke, das hilft mir weiter.

    Viele Grüße Sally-Ann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 21:37:40
  2. die schuhe sind weg....
    Von sputti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 17:30:55
  3. Schuhe sind zu eng!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 19:37:59
  4. Welche Pflanzen sind für´s Bad geeignet?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 10:17:29
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 08:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •