Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Stiefel - Angst vor der eigenen Courage

  1. #51
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch wunderschön und sehr elegant und das wäre auch meine Farbe!

    Allerdings hätte ich ein klitzekleines Bedenken, da der Schaft direkt mitten in der Kniekehle endet und das weiche Material durch sitzen nachgeben könnte. Da man sie umkrempeln kann, sind sie an der Stelle doch ein wenig weiter? Im Stehen könnte das dann evtl. abstehen, aber ich hatte noch Overknees , war nur so ein Gedanke.
    Ich weiß, es gehört sich nicht sich selbst zu zitieren, aber ich mach' es trotzdem .

    Ich hatte noch NIE (das fehlte da oben) Overknees, drückt der Schaft nicht beim Sitzen und ich hätte immer noch Bedenken, dass er sich mit der Zeit weitet und dann wie beim gestiefelten Kater aussieht.

    Aber Bird, die Bedenken scheinen ausgeräumt, ich wollte nur nochmals nachhaken, bei dem Preis... .

  2. #52
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gehört sich nicht sich selbst zu zitieren, aber ich mach' es trotzdem .

    Ich hatte noch NIE (das fehlte da oben) Overknees, drückt der Schaft nicht beim Sitzen und ich hätte immer noch Bedenken, dass er sich mit der Zeit weitet und dann wie beim gestiefelten Kater aussieht.

    Aber Bird, die Bedenken scheinen ausgeräumt, ich wollte nur nochmals nachhaken, bei dem Preis... .
    Hm, gestiefelter Kater fände ich noch ok. kann sein, dass sie sich etwas weiten, aber das fände ich nicht schlimm.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #53
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Gut, dann bin ich nur eines: NEIDISCH ! Viel Spaß damit, die sind echt toll!

  4. #54
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wie gesagt, bei mir wären es auch eher Over-overschenkel und ich beneide alle, die so tolle hohe Stiefel tragen können *hemmungslosschluchzundmitdemSchicksalhader*

  5. #55
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also beim Gestiefelten Kater gehen sie wohl auch bis zu den Leisten https://img1.etsystatic.com/020/0/73...05719_dmpo.jpg

    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #56
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bei mir wären es auch eher Over-overschenkel und ich beneide alle, die so tolle hohe Stiefel tragen können *hemmungslosschluchzundmitdemSchicksalhader*
    Komm zu mir, wir weinen gemeinsam................aber erst fege mal Dein PF
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #57
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also beim Gestiefelten Kater gehen sie wohl auch bis zu den Leisten https://img1.etsystatic.com/020/0/73...05719_dmpo.jpg

    Ahhhhjaaa , man lernt ja nie aus, aber die Version hat auch was . *Eigenbildausblend*

Ähnliche Themen

  1. Geburt des eigenen Kindes verpasst
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 09:38:04
  2. Geschehnisse im eigenen Dorf
    Von Danone im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:21:32
  3. wie eigenen Stil finden?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 13:32:28
  4. Eigenen Stil finden
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 13:24:11
  5. Haben YSL und CK keine eigenen Internetseiten?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 20:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •