Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Skinceuticals vs. Cosmetic Skin Solutions

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Skinceuticals vs. Cosmetic Skin Solutions

    Anzeige
    Hi,

    hat schon mal jemand die beiden Firmen bzw. deren Produkte miteinander verglichen und kann dazu berichten?

    CSS ist ja trotz Porto immer noch etwas günstiger als SC. Gibt es Unterschiede in der Wirkung/Qualität?

    Was meint ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich bekomme von CSS ganz schlimme Böller. Daher bleibe ich bei Skinceuticals.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe mir auch wieder SkinCeuticals nachgekauft. Mir gefällt dieses 72h wirken so gut

    Ich habe aber auch das CSS problemlos vertragen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    tatsächlich ein Unterschied?! Ich kenne von dem VitC +Ferrulic nur das 20%ige von CSS und das B5 und überlege ob ich das 15%ige für den Winter bestelle oder SC ausprobiere. Ich vertrage CSS was die beiden Sachen angeht auch sehr gut. Über die Wirkung kann ich .... nix dolles .... berichten

    Hopi, du hast von mal was von 72 Stunden Wirkung geschrieben. Was war das noch (wendest du das dann nur alle 72 Stunden = alle 3 Tage an?)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also so viel Wirkung verspreche ich mir auch nicht, weil es ja prevent ist (pflegen und zahlen sie jetzt, profitieren sie später )

    Bei dem CE Ferulic und Phlorentin CF steht "Once absorbed, this serum can’t be washed or rubbed off. It remains effective for a minimum of 72 hours, making it an excellent addition to sunscreen"

    Ich handhabe das sehr lose, mal nehme ich es jeden Tag, mal jeden 2., mal jeden 3. Das Schöne ist, dass ich zwischendurch dann noch andere Sachen testen kann (nicht unwichtig bei mir) und mich trotzdem noch optimal vorgebeugt fühle. Das ist inzwischen so ein Kopfding bei mir geworden, ohne SC CEF fühle ich mich nicht komplett *rufenSiedochbitteinmaldieHerrenmitderchicenJackei nweiß*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    tatsächlich ein Unterschied?!
    In einem Review einer von mir sehr geschätzen Youtuberin erwähnte sie mal (was ich auch irgendwo seinerzeit gelesen habe), dass der Unterschied wohl in den Trägersystemen liege.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    verstehe. Einmal drin, nie mehr raus.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    In einem Review einer von mir sehr geschätzen Youtuberin erwähnte sie mal (was ich auch irgendwo seinerzeit gelesen habe), dass der Unterschied wohl in den Trägersystemen liege.
    hmmm, ich glaube davon habe ich auch in einem der Comments bei dem Fabforties und Irits Post dazu gelesen. Wobei (vielleicht woanders) SC als das Bessere hingestellt wurde. Wenn Frau Bird von Böllern piep... äääh spricht () dann könnte der Unterschied tatsächlich nicht unbedingt in den Wirkstoffen sondern in den Trägerstoffen liegen.

    Was mir noch einfällt: Beim Mineral Radiance UV Defense SPF 50 habe ich ja herausgefunden, dass das in D verkaufte Produkt abweichend, m. E. negativ abweichend, weil dieses patentierte Zinc in D nicht im Produkt ist (im internationalen -USA- schon). Bestellt ihr trotzdem in D oder wo anders? Evtl. weil ein preislicher Vorteil drin liegt (wo auch immer)

    momentanes Fazit: Lieber das Original?
    Geändert von Coccinelle (16.08.14 um 15:32:12 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bei mir kein Unterschied.
    Aber ich kriege so gut wie nie Pickel.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    wie sieht es hier und heute denn aus?

    Mein CSS B5 geht zur Neige und ich sollte mich wohl neu eindecken vor dem Winter. Das 20%igenVit. C ist deutlich ergiebiger aber auch da will ich nix versäumen. Ich dachte mit ich versuche es mal mit dem CFE 15% weiter.

    Oder ganz was anderes? Was meint ihr? Wechselt ihr nachdem ein Fläschchen leer ist? SC oder CSS? Und wo bestellt ihr?

    Ich bin von den in D angebotenen Sachen etwas irritiert, weil z. B. beim Sonnenschutz schon anders formuliert wird als im Rest der Welt ....

Ähnliche Themen

  1. Cosmetic Skin Solutions
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.12, 15:54:35
  2. Bestellung bei Cosmetic Skin Solutions
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 01:14:39
  3. cosmetic skin solutions
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 07:57:39
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 21:11:59
  5. Cosmetic Skin Solutions Hydrating B5 Gel to go :)
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 19:07:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •