Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zunehmen !!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347

    Standard Zunehmen !!!

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Figur.
    Ich kann essen,was ich will und nehme einfach nicht zu.Ich bin ziemlich dürr und auch wenn ich nährstoffhaltige Sachen oder Süßigkeiten oder so esse,klappt es nicht.
    Ich wiege 49kg bei ca. 1,72m.Vielleicht liegt es daran,dass ich noch im Wachstum bin,ich bin 15.
    Was soll ich tun?
    Wäre sehr dankbar für einen Tipp,

    LG Tine

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hi,

    das gleiche Problem habe ich auch, ich wieder ca.48 kg bei 164 cm. Ich kann auch essen was ich will und bei mir liegts nicht am Wachstum.

    Über Tipps würde ich mich freuen.

    LG
    Yasmin

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.02
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Hallo, Tine!

    zu dick ist schlecht, zu dünn ist auch nix! Du wiegst wirklich sehr wenig, scheinst eine große "Dürre" zu sein. Doch gib die Hoffnung nicht auf. Wenn du erst 15 bist, ist deine Figur und dein Körpergewicht noch nicht voll ausgebildet. Ernähre dich bitte gesund und achte auf einen richtigen Essrhythmus. Lieber öfter eine Kleinigkeit essen, als dreimal täglich üppig zulangen. Das hilft dir auch für später. Süßigkeiten solltest du lieber meiden, dafür was "Vernünftiges" essen. Wie wäre es mit einem schönen Müsli (mit Haferflocken, Nüssen, Früchten, Vollmilch oder Joghurt, Honig) oder einem herzhaftem Käse- oder Schinkenbrot? Zwischendurch ein Bananenshake oder eine Schokomilch (selbstgemacht natürlich!). Am wichtigsten ist für dich jetzt, nicht voller Verzweiflung unsinnige und leere Kalorien in dich rein zu stopfen, sondern auf gesunde Produkte zu achten.Du kannst ruhig etwas mehr Fett zuführen (z. B. fettere Käsesorten essen, Sahne auf das Eis geben etc.), aber übertreibe das nicht! Wenn dein Körper ausgewachsen ist, könntest du dick werden. Ich kenne ein paar Mädchen, die waren früher gertenschlank. Nun sind sie richtig fett. Dass sie zwischendurch ein Kind bekommen haben, ist keine Entschuldigung. Also achte darauf, was du isst! Wenn du nicht dürr aussehen willst, kannst du das gut mit den richtigen Klamotten kaschieren. Für einen kleinen Busen empfehle ich einen Push-up-BH, dünne Arme sehen in pludigen Ärmeln prima aus. Breitcordhosen stehen Dünnen besonders gut etc. Badenmode mit Rüschchen und Schleifen oder mit gesmokter Busenpartie dürften an dir richtig ***y aussehen...

    Alles Gute! Sonja.

Ähnliche Themen

  1. Ich will zunehmen!!!
    Von Punkerin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 18:26:05
  2. Zunehmen
    Von Exuser 8 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 09:38:40
  3. zunehmen
    Von Bussa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 17:23:11
  4. Zunehmen?
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 18:02:41
  5. zunehmen!!
    Von species im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.01, 22:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •