Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nyx - Eure Lieblingsprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880

    Standard Nyx - Eure Lieblingsprodukte

    Anzeige
    Von Nyx habe ich bisher noch nicht so viel, wenn man von dem Blush in Taupe mal absieht, den ich nie benutze

    Was sind denn Eure aktuellen Favoriten von dieser Marke?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Der Blush in taupe ist toll zum konturieren, die anderen Blushes, die ich habe, mag ich auch, das Augenbrauenset ist schön aschig und funktioniert gut, ich habe eine Puderfoundation, die ich mag, ein paar Lidschattenpaletten und auch einzelne sind mein und ich kann sie sehr gut leiden, die Lidschattengrundierung ist gut, ich hab aber die falsche Farbe, die einfachen und die matten Lippenstifte sind toll und die Megashine Lipglosse finde ich mehr als sehr gelungen.

    Gar nicht mein Fall sind die Kajalstifte und das flüssige Makeup und richtig schlecht fand ich bis jetzt jeden NL, der mir in die Hände kam (aus Boxen und als Geschenke).
    Die Lipliner sollen noch gut sein, da habe ich aber noch keinen getestet,
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch nicht soviel von NYX. Ebenfalls einen Blush den ich nicht benutze.

    Was ich habe und ganz toll finde, sind die Lipliner. Davon habe ich mir einen ganzen Schwung bestellt. Alle möglichen Farben. Bei dem Preis von knapp 5 Euro kann man nichts falsch machen.
    Die Butter Glosse sind auch ganz gut. Mich stört nur, dass sie einen leichten Geschmack haben. Irgendwie süßlich. Bin da total empfindlich.
    Dann mag ich noch den farblosen Wachsstift für die Augenbrauen. Der hält ewig und kann genauso viel wie der teure Mr Eyebrow von Givenchy, den ich früher immer hatte.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,129
    Den Nyx Taupe benutze ich manchmal zum Konturieren, aber bei fast jedem Make-up als Lidschatten für die Crease zum Schattieren, vorher hatte ich immer Mac Omega oder Wedge dafür genommen

    Den Nyx Terra Cotta Blush hatte ich früher einmal, fand ich sehr schön.

    Den Lipliner in Ever hatte ich auch mal, der sah auch sehr schön aus. Und die Lip Mats habe ich in Sao Paulo und Antwerp, mag ich beide sehr gerne und werde mir auch noch andere Farben ansehen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich mag die Einzellidschatten sowie die Lidschattenpaletten von Nyx.

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich liebe die Lipliner, sie können qualitatib mit BB und MAC locker mithalten, kosten bei CC 2,50$.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Von Nyx habe ich bisher noch nicht so viel, wenn man von dem Blush in Taupe mal absieht, den ich nie benutze

    Was sind denn Eure aktuellen Favoriten von dieser Marke?
    Na wieso benutzt du das Taupe Schätzchen denn nicht?
    Ich konturiere damit sehr gerne.

    Ansonsten kann ich auch das Brauenpuder sehr empfehlen, falls du mal was Pudriges willst (Du liebst doch den Dior Brauenstift, richtig? Ich finde den auch große Klasse).

    Wenig begeistert bin ich von diesen Jumbo Eye Pencils. Habe mehrere probiert, aber die rutschen mir alle in die Lidfalte.
    Ich wundere mich, dass manche die sogar als Primer verwenden/empfehlen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ich weiß auch nicht, irgendwie haut mich das Ergebnis bei Konturieren nie so um. Ich muss mal ein bisschen üben ....

    Den Dior Brauenstift kenne ich nicht, ich verwende immer einen Lidschatten (Blonde) von BB dafür, aber Puder ist schon richtig.
    Wenn der leer ist, werde ich mal bei Nyx schauen. Ich verstehe nur das mit den 2 Farben nie so ganz, aber einer davon ist ja einfarbig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Oh, ich dachte, du hättest den Dior Brauenstift mal empfohlen. Dann hab ich das wohl verwechselt.
    Wieso man beim Browpowder immer 2 Farben bekommt, ist mir auch nicht klar. Mir würde 1 reichen und dann halt noch das farblose Wax.
    Das hier ist er:
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000043995.html
    Taupe Ash ist wunderbar kühl ohne jeglichen Rotstich.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Ich mag:
    - Blushes - habe mehrere und sie sind für mich alle grad richtig pigmentiert, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach (finde beides doof)
    - Lidschatten, sowohl Paletten als auch einzeln. Neigen zwar teils etwas zum Krümeln, jedoch nicht zu dolle und ich kann den Fallout mit einem Pinsel entfernen
    - Color Lip Balms: pflegen und geben das richtige Maß an Farbe ab (mehr als getönte Lippenpflege aber weniger als ein echter Lippie. Kann sie ohne Spiegel auftragen)

    Kompletter Reinfall für mich waren nur die Jumbo Eye Pencils. Wie bei luna* halten die bei mir absolut gar nicht - und ich hab alles durchgetestet. Von allen anderen Marken halten solche Stifte bei mir bombig (P2, Essence, Kiko, Astor...).

    Nagellacke habe ich 2, die sind ok - nicht besser und nicht schlechter als andere Lacke (länger als 3 Tage hält mir auf den Fingern eh nix - trotz Über- und Unterlack. Auf den Fußnägeln dafür locker 2-3 Wochen und da halten aber auch alle Marken sehr ähnlich gut).

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuellen Lieblingsprodukte
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 18:20:04
  2. Haarspitzenpflege - Eure Lieblingsprodukte
    Von Schatti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 17:10:31
  3. Eure Lieblingsprodukte
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 10:37:00
  4. eure Lieblingsprodukte
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 20:50:00
  5. Eure Lieblingsprodukte!?
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 08:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •