Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bräune im Gesicht nicht

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard bräune im Gesicht nicht

    Anzeige
    Ich bin im Urlaub schön braun geworden, nur im Gesicht tut sich gar nichts. Benutze LSF 30 fürs Gesicht und seh aus wie ausgekotzt, sorry. Hab schonmal mit Selbstbräuner probiert, aber auch das hilft mir im Gesicht nicht. Nun möchte ich aber auch bei 40 Grad kein Make up tragen. Gibt es sowas überhaupt in wasserfest? Nervt mich total.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Da war der LSF dann wohl zu hoch um zu bräunen, oder hast du auch am Körper LSF 30 benutzt?
    Ich bräune mit 30 auch nur ganz ganz schlecht (zumindest in Europa), mit 50 dann gar nicht mehr.
    Und Selbstbräuner funktioniert bei dir im Gesicht generell gar nicht?
    Wasserfestes Makeup gibt es, ich habe aber noch keins ausprobiert. Ich glaube, aus der Shiseido sun Serie das soll gut sein.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ist bei mir auch so - ich bräune im Gesicht sehr, sehr wenig und Selbstbräuner hilft null. Am Körper bräune ich schnell und auch Selbstbräuner wirkt gut.

    Worans liegt, ich weiß es nicht, aber bei meiner Mutter isses auch so.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir inzwischen auch und die Höhe des LSF hat nichts damit zu tun. Bei mir hat sich das im Laufe der letzten Jahre total gewandelt.
    Früher wurde das Gesicht immer als erstes braun und ich bekam auch dunkle Pigmentflecken, trotz LSF 50. Selbstbräuner verursachte mir eine deutliche, aber total unecht aussehende Bräune.

    Heute bräunt das Gesicht auch mit LSF 15 nur minimal und Selbstbräuner bringt null komma null, egal welcher.

    Da ich nicht tauche und nicht kraule brauche ich auch kein wasserfestes MU. Normales Schwimmen und rumplanschen im Meer und Pool bzw. Schwimmbad übersteht jedes normale MU ohne Probleme. Ich nehme bei Hitze gerne nur ein bisschen Puder oder Bronzer, damit das Gesicht sich farblich nicht so sehr vom Körper abhebt.

    Ansonsten, die Shiseido Sun-Serie in blau ist phantastisch. Es gibt die Foundi in pudrig, flüssig und als cremigen Stick und alles ist wasserfest https://www.douglas.de/douglas/Shise...x_b003391.html

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich bräune im Gesicht auch sehr schlecht und nachhaltig, lege mich aber eh nicht mehr in die Sonne.

    Aber dass Selbstbräuner bei dir im Gesicht nicht funktioniert, finde ich komisch?! Der funzt bei mir prima!
    Welche Marken hast du denn schon probiert?

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Dass man im Gesicht nicht so stark bräunt wie am Rest des Körpers ist ziemlich normal, mein Gesicht ist auch immer etwas heller. Allerdings trage ich auch Foundation und Sonnenschutz, beides wird da wohl dafür sorgen, dass ich weniger bräune. Wenn es dich so stört wäre vielleicht eine Sonnencreme mit Bräunungsverstärker was?

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Ich benutze in Deutschland keine Sonnencreme fur das Gesicht. Im Urlaub Tagescreme mit LSF 25. Mein Gesicht nimmt keine Farbe an, bekomme nur Sommersprossen. Ich tauche im Urlaub auch nicht, aber durch die Spritzerei im Meer und Pool wisch ich mir doch häufiger durchs Gesicht. Außerdem hab ich manchmal Schweißperlen auf der Stirn, klar bei 40 Grad. Momentan sag ich mir,egal mich kennt hier ja keiner, aber wohl fühl ich mich nicht :'(

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 15:48:06
  2. selbstbräuner im Gesicht funktioniert nicht :o(
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 13:20:30
  3. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  5. Braune Flecken/Pickelnarben im Gesicht
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 16:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •