Umfrageergebnis anzeigen: *** vs. Charakter

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ***

    3 15.79%
  • Charakter

    3 15.79%
  • muss 100% passen

    12 63.16%
  • mir schnurz

    1 5.26%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: *** vs. Charakter

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich hab es ja nie so wild getrieben, aber wenn ich einen Mann nur fürs Bett haben wollte, sollte der schon auch menschlich angenehm sein. Man begehrt einen Mann doch vor allem wegen seiner Art und seinem Charakter. (Ausgenommen natürlich Super-Schnitten wie attraktive Fußballer, die man gar nicht kennt aber trotzdem gern im Bett hätte. Aber im Alltag weiß man ja nie, ob die Schnitte nicht doch ein Psychopath ist, den man besser nicht in seine Wohnung läßt.)

    Ich denke oft, wenn ich Single wäre hätte ich gern so einen Manuel Neuer als Gelegenheitsstecher, bevor ich gar keinen *** habe.
    Aber in der Realität wäre ich wohl zu schüchtern und zu vorsichtig um mich auf rein ***uelle Abenteuer einzulassen. Und mit der Zeit käme ich mir doch ausgenutzt vor.

    Nein, es muß schon alles stimmen. Ich will *** mit Liebe oder gar nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mir ist sowas insgesamt ein einziges Rätsel.
    Ich wüsste ich gar nicht wo ich jemanden "nur als ***partner" herkriegen sollte? Okay, man könnte einen Callboy mieten oder sowas in der Art. Aber im alltäglichen Leben?
    Wenn ich jemanden kennenlerne (was sich schon sehr schwer gestaltet), dann doch auf einer Ebene die nicht als erstes nach *** fragt. Man unterhält sich oder lacht miteinander und trinkt was zusammen oder ähnliches, aber man guckt sich doch nicht in die Augen und fragt sich gegenseitig ob man miteinander ins Bett möchte??? Und wenn man bei der Unterhaltung feststellt, dass man auf einer Wellenlänge liegt, sich sympathisch ist, dann wäre es undenkbar für mich einfach nur einen ONS anzustreben, denn ich hätte ja an durchaus mehr Interesse und wenn ich an mehr Interesse habe, dann kann es nicht nur *** sein, das würde Herzschmerz bedeuten. Und wenn ich nicht mehr Interesse habe, dann ist der Typ auch nicht erotisierend für mich. Das eine schließt das andere aus. Ich kann mich nicht mit jemandem intim vergnügen den ich ansonsten unintelligent oder humorlos, langweilig oder sonstwie uninteressant finde, auch nicht wenn er ein hübsches Kerlchen wäre.
    Versuch mal Onlinedating
    Da habe ich mehrfach solche Angebot bekommen....Und ich bin jetzt nicht der Supermodell-die-will-jeder-im-Bett-haben-Typ
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich hab es ja nie so wild getrieben, aber wenn ich einen Mann nur fürs Bett haben wollte, sollte der schon auch menschlich angenehm sein. Man begehrt einen Mann doch vor allem wegen seiner Art und seinem Charakter. (Ausgenommen natürlich Super-Schnitten wie attraktive Fußballer, die man gar nicht kennt aber trotzdem gern im Bett hätte. Aber im Alltag weiß man ja nie, ob die Schnitte nicht doch ein Psychopath ist, den man besser nicht in seine Wohnung läßt.)

    Ich denke oft, wenn ich Single wäre hätte ich gern so einen Manuel Neuer als Gelegenheitsstecher, bevor ich gar keinen *** habe.
    Aber in der Realität wäre ich wohl zu schüchtern und zu vorsichtig um mich auf rein ***uelle Abenteuer einzulassen. Und mit der Zeit käme ich mir doch ausgenutzt vor.

    Nein, es muß schon alles stimmen. Ich will *** mit Liebe oder gar nicht.
    Ausgenutzt kommt man sicher aber nur vor, wenn man doch mehr will. So ginge es mir jedenfalls. Und das Gefühl ist dann echt nicht schön
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich wollte auch grad sagen, im Zeitalter von Seitensprungportalen muß man doch keinen Callboy mehr mieten.

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch grad sagen, im Zeitalter von Seitensprungportalen muß man doch keinen Callboy mehr mieten.
    Dazu reicht ein normales Datingportal leider aus. Ist besonders bitter, wenn man eigentlich was anderes will
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ausgenutzt kommt man sicher aber nur vor, wenn man doch mehr will. So ginge es mir jedenfalls. Und das Gefühl ist dann echt nicht schön
    Ja, du hast wohl Recht. Das Mehr-Wollen kommt einfach irgendwann dazu.
    Ich bin mit Herrn D. anfangs sehr schnell im Bett gelandet, ich kannte ihn noch gar nicht gut. Aber ich war extrem fasziniert von ihm und sternhagelverknallt.
    Wenn ich einen Mann nicht von Anfang an körperlich anziehend finde, kann er vom Charakter her noch so toll sein, dann wird das nichts mehr. Dann kann er ein Freund werden, aber nicht fürs Bett.

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch grad sagen, im Zeitalter von Seitensprungportalen muß man doch keinen Callboy mehr mieten.
    Aber da weiss man nicht, was da in Natura kommt.Als attraktive Frau, (und ich geh mal davon aus, dass das hier im BB alle sind)muss man heutzutage nur alleine weggehen.Da kann man sich dann sicher sogar einen aussuchen.
    Aber ist hier nicht das Thema!
    Ein Typ der super im Bett ist, aber sozial ein Arsch, hätte bei mir schlechtere Karten als einer, der gut im Bett ist, aber ein super Typ.Über Vorlieben kann man sprechen, und mit Gefühlen ist *** eh viel besser.

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Dazu reicht ein normales Datingportal leider aus. Ist besonders bitter, wenn man eigentlich was anderes will
    Vielleicht wollen die Männer eigentlich auch eine feste Beziehung, wollen sich aber den "Beifang" nicht durch die Lappen gehen lassen. Also neben der eigentlichen Partnersuche auch die weniger interessanten Frauen vögeln.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ein Typ der super im Bett ist, aber sozial ein Arsch, hätte bei mir schlechtere Karten als einer, der gut im Bett ist, aber ein super Typ.Über Vorlieben kann man sprechen, und mit Gefühlen ist *** eh viel besser.
    Anderseits gibt es natürlich auch sehr nette Männer, mit denen man viel Spaß haben kann, auch ***uell, ohne sie gleich als Partner ins Auge zu fassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zum Eingangspost muß ich auch sagen, daß ich es im Freundeskreis nie erlebt habe, daß Singlefrauen hin und wieder einen Mann nur für *** haben. Und ich meine damit mein Großstadt-Umfeld.
    Wenn es da zu kurzen Begegnungen kommt, dann sind das gescheiterte Beziehungsanfänge.
    Wie gesagt, in MEINEM Umfeld ist das so.

Ähnliche Themen

  1. Haare - eine Charakter/Typfrage ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 14:48:49
  2. Wie die Haarfarbe - so der Charakter ?!?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 19:23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •