Umfrageergebnis anzeigen: *** vs. Charakter

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ***

    3 15.79%
  • Charakter

    3 15.79%
  • muss 100% passen

    12 63.16%
  • mir schnurz

    1 5.26%
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: *** vs. Charakter

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382

    Standard *** vs. Charakter

    Anzeige
    so ladies, lasst uns mal diskutieren.

    in meinem umfeld mögen die meisten singledamen nicht auf heisse nächte zu zweit verzichten, was in letzter zeit zu spannenden diskussionen über die auswahl der bettpartner und evtl. potentielle neue partner führte.

    in einer konkreteren situation geht es um den einen, mit der eine freundin fantastischen *** hat, er allerdings charakterlich ziemliche defizite aufweist und einem anderen, mit dem der *** zwar gut ist, er aber menschlich bedeutend mehr zu bieten hat.
    nun ist mir aufgefallen dass eigentlich alle das argument 'guter *** ist auch nicht alles' gebracht haben.

    wie seht ihr das?

    gut, ich mein wenn man so zwischen den stühlen steht, werden wohl beide nicht für mehr in frage kommen, aber so zu 'zeitvertreib'...
    wo liegen da die prioritäten? oder sagt ihr 'weder noch' und wer nicht 100% passt, kommt euch nicht ins bett?
    Geändert von nyx (18.08.14 um 14:37:08 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Wenn es nur eine Affäre ist und nichts festes, würde ich auf jeden Fall den mit dem besten *** nehmen. Warum auch nicht, da geht es doch nicht um tiefere Gespräche oder so. Bei einer Beziehung sollte das Gesamtpaket stimmen und bei mir überwiegt da ein guter Charakter.

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Es geht nicht darum, dass ggf. ne Beziehung draus wird - hab ich das richtig verstanden? Einfach nur ums Poppen?

    Dann würde ich definitiv den wählen, mit dem ich den besseren *** habe! Alles andere ist doch dann wurst.

    Wobei: für mich ist ein Mensch dann attraktiv, wenn alles stimmig ist. Ich glaube, ich hätte kein Bedürfnis nach *** mit einer Person, die ich von ihrem Handeln her z.B. total blöd finde. Wenn ich weiss, dass ein Typ regelmäßig Omis übers Ohr haut und finanziell ausnimmt, würde ich mit dem sicher nix zu tun haben wollen (sorry, auf die schnelle ist mir kein anderes Beispiel eingefallen. Wenn halt jmd. Dinge macht, die ich verabscheuenswert finde, mag ich auch keinen *** mit der Person haben. Egal wie gut der dann wäre).

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich kann ehrlich gesagt nichts anlicken.
    Also mir kommt keiner ins Bett, den ich nicht auch als Partner in Betracht ziehen würde. Ob sich danach dann was entwickelt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
    Einfach so *** zu haben, obwohl mit der Charakter nicht gefällt, sowas kann ich mir nicht vorstellen und hatte ich bis jetzt auch immer für mich selbst abgelehnt.
    Angebote hatte ich dazu schon erhalten.

    Andererseits gibt es Männer die mit vom Charakter und optisch gefallen, wo ich aber weiß, das würde nie was werden. Auch da fehlt mir dann einfach der Reiz.
    Ich kann aber auch 100% passen nicht anklicken, weil ich der Meinung bin, dass es in dieser Sache keine 100% gibt.

    Also im Prinzip wäre es für mich so: Es muss charakterlich passen und im Bett. Wobei das Bett für mich nicht die übergeordnete Rolle spielt und ich der Meinung bin,
    dass gerade dort mit ein wenig Kommunikation ein enormes Weiterentwicklungspotential herrscht.
    Wenns im Bett allerdings garnicht passt, würde ich mich aber auch nicht auf irgendwas einlassen.

    Ich bin von der Sorte:
    - verliebt sich schwer aber dann richtig
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass ggf. ne Beziehung draus wird - hab ich das richtig verstanden? Einfach nur ums Poppen?

    Dann würde ich definitiv den wählen, mit dem ich den besseren *** habe! Alles andere ist doch dann wurst.

    Wobei: für mich ist ein Mensch dann attraktiv, wenn alles stimmig ist. Ich glaube, ich hätte kein Bedürfnis nach *** mit einer Person, die ich von ihrem Handeln her z.B. total blöd finde. Wenn ich weiss, dass ein Typ regelmäßig Omis übers Ohr haut und finanziell ausnimmt, würde ich mit dem sicher nix zu tun haben wollen (sorry, auf die schnelle ist mir kein anderes Beispiel eingefallen. Wenn halt jmd. Dinge macht, die ich verabscheuenswert finde, mag ich auch keinen *** mit der Person haben. Egal wie gut der dann wäre).
    Da stimme ich zu.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich kenn einige paare, bei denen es anfänglich als affaire begonnen hat, sich später gefühle entwickelt haben und sie nun zusammen sind.
    ist dann eine affaire mit jemandem, der nicht als potentiellen partner in frage kommt nicht irgendwie auch 'zeitverschwendung'?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich kenn einige paare, bei denen es anfänglich als affaire begonnen hat, sich später gefühle entwickelt haben und sie nun zusammen sind.
    ist dann eine affaire mit jemandem, der nicht als potentiellen partner in frage kommt nicht irgendwie auch 'zeitverschwendung'?
    Für mich wäre es das. Aber ich bin da auch sehr strikt.
    Andererseits kann man es ja auch so sehen.
    Man hat ne Affäre ohne potential und wen nder richtige kommt beendet man es einfach. Dann ist man nicht allein, hat seinen Spaß und hält sich trotzdem alles offen.
    Aber auch das ist nicht mein fall. Ich schlafe nur mit jemandem der mir charakterlich gefällt und da besteht die Gefahr des Verliebens einfach zu sehr.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    So ganz generell würde ich sagen, schlechter (nicht so guter) *** lässt sich ggf. noch eher ändern als ein schlechter Charakter. Da muss frau dann allerdings den Mut haben, ihre Bedürfnisse irgendwie zum Ausdruck zu bringen.

    Ansonsten würden mich "ziemliche charakterliche Defizite" auf die Dauer wahrscheinlich abtörnen. Eine Zeitlang mag es ja gehen (bis es richtig auffällt).
    Persönlich bin ich auch eher der Typ, wo ohne Gefühle eigentlich gar nichts geht.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Charakter und Intelligenz sind wichtiger, denn das bedeutet:
    Auch wenn er Defizite im Bett hat, kann er lernfähig sein. Da geht also einiges.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Mir ist sowas insgesamt ein einziges Rätsel.
    Ich wüsste ich gar nicht wo ich jemanden "nur als ***partner" herkriegen sollte? Okay, man könnte einen Callboy mieten oder sowas in der Art. Aber im alltäglichen Leben?
    Wenn ich jemanden kennenlerne (was sich schon sehr schwer gestaltet), dann doch auf einer Ebene die nicht als erstes nach *** fragt. Man unterhält sich oder lacht miteinander und trinkt was zusammen oder ähnliches, aber man guckt sich doch nicht in die Augen und fragt sich gegenseitig ob man miteinander ins Bett möchte??? Und wenn man bei der Unterhaltung feststellt, dass man auf einer Wellenlänge liegt, sich sympathisch ist, dann wäre es undenkbar für mich einfach nur einen ONS anzustreben, denn ich hätte ja an durchaus mehr Interesse und wenn ich an mehr Interesse habe, dann kann es nicht nur *** sein, das würde Herzschmerz bedeuten. Und wenn ich nicht mehr Interesse habe, dann ist der Typ auch nicht erotisierend für mich. Das eine schließt das andere aus. Ich kann mich nicht mit jemandem intim vergnügen den ich ansonsten unintelligent oder humorlos, langweilig oder sonstwie uninteressant finde, auch nicht wenn er ein hübsches Kerlchen wäre.

Ähnliche Themen

  1. Haare - eine Charakter/Typfrage ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 14:48:49
  2. Wie die Haarfarbe - so der Charakter ?!?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 19:23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •