Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Thema: Hörbücher

  1. #71
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    10,795
    Anzeige
    Gestern angefangen, leider nach fünf Minuten eingeschlafen: Christian Berkel - Der Apfelbaum


  2. #72
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,185
    Na ja, so ein zuverlässiges Einschlafmittel ohne Nebenwirkungen hat doch auch was für sich
    If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen

  3. #73
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    10,795
    Absolut! Hat nichts mit dem Hörbuch selbst zu tun. Das Audible-Abo ist meine Investition in Einschlafhilfen. Klappt nicht immer, aber oft.


  4. #74
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    1,751
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Absolut! Hat nichts mit dem Hörbuch selbst zu tun. Das Audible-Abo ist meine Investition in Einschlafhilfen. Klappt nicht immer, aber oft.
    das ist bei mir auch so. Deshalb höre ich unbekannte Bücher nur beim Sport, Autofahren oder Aufräumen. Zum Einschlafen gibt es dann Sachen die ich kenne - Harry Potter zum Beispiel

  5. #75
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    10,795
    Und ich die Jane-Austen-Romane, gesprochen von Eva Mattes.


  6. #76
    Registriert seit
    24.09.01
    Beiträge
    40,591
    Bei Harry Potter - von Rufus Beck gelesen - habe ich mich aber schon mal mächtig im Halbschlaf erschrocken als im 2. Buch der Basilisk mit böser und lauter Stimme zu Harry spricht.

    Ich höre gerade von Rebecca Gablé die Warringham Saga als Hörspiel.

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,185
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und ich die Jane-Austen-Romane, gesprochen von Eva Mattes.
    Ich halte ja von ihr als Schauspielerin nicht besonders viel, aber die Jane Austen Bücher hat sie toll gelesen.
    If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen

  8. #78
    Registriert seit
    23.02.03
    Beiträge
    16,035
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Zum Einschlafen gibt es dann Sachen die ich kenne - Harry Potter zum Beispiel

    Ich weiss nicht wie oft ich schon die Bücher gehört habe, auch immer zum Einschlafen oder zu Beginn auf Spaziergängen.

  9. #79
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Liebes Kind hat mir super gut gefallen, vor allem die Hörbuch-Version ist sehr gut gelungen.

    Nun ist Das Verschwinden der Stephanie Mailer dran und das fängt schon mal sehr gut an.
    Liebes Kind habe ich auch gerade fertig gehört und es war sehr gut!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #80
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    23,588
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und ich die Jane-Austen-Romane, gesprochen von Eva Mattes.

    Ok, das merke ich mir.
    Ich höre ja mit Alexa und stelle immer für 20 Minuten den Sleeptimer. Manchmal habe ich dann tatsächlich 19,5 Minuten nicht gehört...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher
    Von Coccinelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 21:22:24
  2. OT: Hörbücher to go
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 16:47:52
  3. Hörbücher
    Von Aquila2110 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 10:30:54
  4. Hörbücher
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 20:25:23
  5. Hörbücher
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 11:44:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •