Seite 3 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 582

Thema: Hörbücher

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich puste mal den Staub weg und hoffe, ich bin hier nicht alleine mit meiner Leidenschaft für Hörbücher.

    Früher habe ich meist günstige gebrauchte CDs bei amazon Marktplatz oder eBay gekauft und aufs Handy geladen. Jetzt bin ich seit Januar bei Audible (wegen der Anbindung an Alexa).
    Ich weiß, hier sind noch einige Beauties bei Audible. Wäre doch schön, sich mit Empfehlungen ein bisschen auszutauschen.

    Ich bin gerade mit Cormoran Strike Teil 4 (der weiße Tod) durch und überlege jetzt, wie ich weitermachen könnte. Ich bin für Vorschläge offen

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich puste mal den Staub weg und hoffe, ich bin hier nicht alleine mit meiner Leidenschaft für Hörbücher.

    Früher habe ich meist günstige gebrauchte CDs bei amazon Marktplatz oder eBay gekauft und aufs Handy geladen. Jetzt bin ich seit Januar bei Audible (wegen der Anbindung an Alexa).
    Ich weiß, hier sind noch einige Beauties bei Audible. Wäre doch schön, sich mit Empfehlungen ein bisschen auszutauschen.

    Ich bin gerade mit Cormoran Strike Teil 4 (der weiße Tod) durch und überlege jetzt, wie ich weitermachen könnte. Ich bin für Vorschläge offen
    OT: Hast du die Strike Dvds jetzt gefunden?
    Ich hab die dir im Bücherthread ja mal verlinkt

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, heute angekommen von Amazon. Danke

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604

  5. #25
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich höre auch sehr gerne Hörbücher (und Podcasts).
    Als audible-Abonnent gibt es ja viele Podcasts gratis dazu. Empfehlen kann ich "Im Untergrund" von Patrizia Schlosser und alle Staffeln von "Der Moment" -> "Der Moment ist der winzige Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war." Es waren einige spannende Menschen und Geschichten dabei, eine Folge dauert immer so 30-60 Minuten, also nicht zu lang.

    Bei den Hörbüchern habe ich "Ich, Eleanor Oliphant" von Gail Honeyman sehr gemocht. Oder alle Teile der Saga von Elena Ferrante. "Der Zopf" von Laetitia Colombani ist auch toll.

  6. #26
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich hab "Becoming" von Michelle Obama gehört, von ihr selbst vorgelesen und das war ganz toll! Ich war echt begeistert!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Mein Thema. Ich bin ja fast seit Anfangszeiten bei Audible und habe inzwischen eine große Bibliothek dort.
    Mein ganz großer Tipp sind die Hörspiele von Ivar Leon Menger, wenn man sich für die Richtung Thriller/Scifi/Mystery mit einem leichten Pulp-Magazine-Einschlag interessiert. Hochwertig produziert und wendungsreiche Geschichten: Darkside Park, fortgesetzt mit Porterville, Monster 1983 und als neuestes Ghostbox.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #28
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich bin seit Jahren bei Audible und liebe Hörbücher! Ich höre die beim Putzen, auf dem Weg ins Büro und überhaupt immer, wenn es irgendwie passt.
    Momentan höre ich Harvestine

  9. #29
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich liebe die "Herbert" - Bücher. Sehr seicht, aber das brauch ich ab und zu
    Ah, und was ich auch sehr gut fand, war "Blackout"!
    Geändert von *Butterblume* (22.03.19 um 15:43:57 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Ich liebe die Sieben Schwestern Serie von Lucinda Riley . Mir geht’s jedesmal so dass ich dann am liebsten in das Land reisen möchte, wo die Geschichte spielt. Auch die andren Hörbücher von ihr sind toll. Die Herbert und auch die Eberhofer Reihe mag ich auch gern .
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher
    Von Coccinelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:22:24
  2. OT: Hörbücher to go
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 18:47:52
  3. Hörbücher
    Von Aquila2110 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 12:30:54
  4. Hörbücher
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 22:25:23
  5. Hörbücher
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 13:44:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •