Seite 10 von 59 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 586

Thema: Hörbücher

  1. #91
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Habe noch ein anderes von Sophie Kinsella gehört: My (not so) perfect life
    Das war ebenfalls sehr schön
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #92
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Obwohl ich normalerweise keine Krimis höre, habe ich mir Hakan Nessers neuen Roman runtergeladen, "Der Verein der Linkshänder".
    Gesprochen von Dietmar Bär. Die letzten Nesser-Romane, die von ihm gehört habe, liegen schon Jahre zurück, deshalb weiß ich nicht mehr, ob er Van Veeteren damals schon so betulich greisenhaft sprechen ließ wie jetzt. Es nervt mich leicht. Muss mal reinhören in frühere Bücher.
    Choose your battles wisely

  3. #93
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Nach Kira Mohns - Show me the Stars höre ich jetzt die Fortsetzung Save me from the Night. Mir war so nach Romance

  4. #94
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nach Kira Mohns - Show me the Stars höre ich jetzt die Fortsetzung Save me from the Night. Mir war so nach Romance
    Hörbuchideen von Pucki, in denen Romance vorkommt, sind genau meins...
    Ich habe gestern und heute Teil 1 gehört.

    Vielleicht beginne ich noch heute Abend nach dem Minijob Teil 2.

  5. #95
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich habe mir für eine längere Autofahrt "Blackout" von Marc Elsberg aufs iPhone geladen und bin jetzt ganz angefixt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #96
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Ich habe mir eben "Gespräche mit Freunden" von Sally Rooney bei Audible runtergeladen. Noch nicht gehört, kann also noch nichts dazu sagen.
    Choose your battles wisely

  7. #97
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hörbuchideen von Pucki, in denen Romance vorkommt, sind genau meins...
    Ich habe gestern und heute Teil 1 gehört.

    Vielleicht beginne ich noch heute Abend nach dem Minijob Teil 2.

    Teil 2 habe ich längstens durch und nun warte ich ungeduldig auf den dritten Teil...
    Never judge a book by its cover...

  8. #98
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Teil 2 habe ich längstens durch und nun warte ich ungeduldig auf den dritten Teil...
    Ich auch. Bis dahin höre ich „Tote Hand“ von Andreas Föhr.

  9. #99
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ist der dann eigentlich auch direkt als Hörbuch verfügbar? Sag mir bloß Bescheid!!!

    Bis dahin höre ich zum einschlafen Lieblingskapitel aus Teil 1 und Teil 2... Für die 2-5 Minuten passt das...
    Never judge a book by its cover...

  10. #100
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Anzeige
    Ja, soweit ich weiß. Klar, mach ich!

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher
    Von Coccinelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 22:22:24
  2. OT: Hörbücher to go
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 17:47:52
  3. Hörbücher
    Von Aquila2110 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 11:30:54
  4. Hörbücher
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 21:25:23
  5. Hörbücher
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 12:44:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •